Baby meckert ganzen Tag und ist frustriert

Hey ihr Lieben,

Mein Baby wird in wenigen Tagen 8 Monate.
Zurzeit sind die Tage sehr anstrengend weil er fast den ganzen Tag nur meckert, nichts passt ihm.
Er robbt seit ein paar Wochen, dadurch wurde er schon etwas entspannter aber leider nicht besser.
Ist es normal das die kleinen so unzufrieden sind weil sie etwas nicht können? Wann wird es besser?

1

Ja, das ist normal. Bei meiner wurde es besser als sie krabbeln konnte und nochmal bedeutend bessser seit sie läuft.

2

Ziemlich normal. Frust treibt an 😅

Mäusekeks wird nächste Woche 7 Monate. Seit 1,5 Wochen krabbelt sie und ich dachte, das stellt sie endlich zufrieden - Pustekuchen!

Jetzt will sie sich ständig in den Stand ziehen (klappt auch schon ganz gut, nur stehen bleiben noch nicht ohne Hände, was ja völlig normal ist) und nölt deswegen nur rum. Sie ist zudem recht klein (64cm) und alles ist halt quasi noch zu hoch, um sich hochzuziehen. Da nörgelt sie ständig 🙈😂

Irgendwann wird’s besser… ein bisschen… 😂😂

3

Da können wir auch ein Lied von singen. Meiner ist 7 Monate alt und ebenfalls ständig am schimpfen. Er schiebt sich bislang rückwärts durch das Haus oder kullert durch die Gegend. Seit ein paar Tagen steht er auf allen Vieren und Wackelt quasie nur mit dem Hintern. Die Arme wissen noch nicht was sie machen sollen. Zwischendurch sieht es immer aus als würde er Liegestützen machen. Wenn er das macht ist er nur am meckern. Er steigert sich total rein, so dass ich ihn dann in einem Sitz setze damit er runter kommt. Ich hoffe auch das das bald vorbei ist.