Rauch

Hey ihr Lieben,
ist es Euch schon passiert, dass Euer Baby Zig.Rauch im Freien durch vorbeigehende oder nebenan sitzende Menschen, im Café, Freibad, etc. eingeatmet hat? Wie schlimm ist das? Ich selbst rauche nicht.

1

Dramatisch! Wirklich dramatisch. Ich würde das Kind nur mit Maske raus lassen. Nicht auszudenken, was alles passieren kann.
Ironie off.

Natürlich ist es nicht erwünscht und wenn es geht würde ich es immer vermieden. Doch wenn ich an der Eisdiele anstehe und neben mir raucht einer, dann ist das halt so.
Viele Menschen wohnen in Städten, neben Schnellstraßen oder alten Fabriken.. darüber macht sich.. Gott sei dank.. kaum wer Gedanken.

2

Klar, egal ob Rauch durch Zigaretten, joints , E Zigaretten.
Man ist halt unterwegs mit Baby und begegnet ziemlich vielem grad in ner Großstadt .

Solange du nicht neben deinem Baby rauchst, ist es völlig egal.

3

Super ist es nicht. Ich gehe immer schnell weiter, mehr kann man ja nicht machen.
Finde aber nicht, dass es runter gespült werden sollte. Ich würde zb nicht neben Rauchern sitzen bleiben:
Wie schlimm sowas ist, würde ich tatsächlich nicht in einem Laien-Forum fragen, denn da hörst du ja nur Meinungen. Wenn es dir wirklich wichtig ist, zu wissen wie schlimm das ist, dann kannst du besser versuchen die Informationen durch fachliche Fakten zu erhalten. Evtl gibt es hier im Netz auch Infos dazu.

4

Wer könnte sowas beantworten?

5

Ich habe jetzt zb „Zigarettenrauch draußen Gefahr“ gegoogelt. Dazu gibt es unterschiedliche Ergebnisse, auch Ergebnisse von Studien. Wenn du diese wiederum gründlich liest und auf deine Situation anwendest, dann kannst du für dich schon weiterkommen..

weitere Kommentare laden
6

Es ist genau so schlimm wie zu viel Arsen in Babyreiswaffeln oder Mikroplastik in der Plastikflasche