Philipps Avent Soothie Schnuller (0-6) - was dann?

Hallo,
Meine Tochter ist jetzt 9 Monate alt. Sie nimmt NUR den Schnuller von Philipps Avent - den herzförmigen Soothie Schnuller (0-6 Monate). Das war der einzige den sie damals genommen hat. Nun möchte ich sie umgewöhnen auf NUK oder MAM etc, mit schmalen „Steg“…
Sie verweigert jedoch. Da der „Steg“ nach hinten natürlich sehr hoch ist, habe bei diesem Modell bedenken, dass sich die Zähne (wenn sie endlich kommen) verschieben könnten bzw. ist dieser Schnuller bis 6 Monate und sie nimmt diesen noch immer. Es gibt auch nicht wirklich ein Nachfolgermodell. Hatte zufällig jemand das selbe Problem ? Welcher Schnuller wurde nach dem 6. Monat genommen ? Bin über jede Hilfe sehr dankbar.
Liebe Grüße

1

Meine ersten beiden hatten immer im Wechsel mam oder avent.
Beide hatten ein schnullergebiss
Egal welchen Schnuller du nimmst, alle Formen den schbullergebiss. Selbst der Daumen bei meiner 3. Verformt die Zähne.

Ich kann dir aber auch sagen sobald der Schnuller abgewöhnt ist zwischen 2 und 3 oder wann du das auch immer möchtest, Formen sich die Zähne und das Gebiss zurück:-)
Meine grossen haben schöne Zähne und auch ein schönen kiefer (laut kieferothophäde)

Nur der Daumen bei der 3. Ist so ne Sache:-D

Meine nimmt auch nur den von avent wo.man so ulkig reinschauen kann ( keine ahnung ob du den meinst)

Es ist eben wie es ist

Ansonsten einfach immer probieren den anzubieten. Und ansonsten istbes eben der den sie kennt

Bearbeitet von corinna.2010.w
2

Kenne den Schnuller nicht, aber meine nimmt die normalen von Avent und sie hat mit 13 Monaten immer noch die 0/6 Monate.. wieso umstellen, wenn sie die nimmt?..