Krank mit Baby (bei 35 Grad)

Jetzt ist es passiert. Ich bin zum ersten mal krank seit meine Tcchter auf der Welt ist. Sie ist 8 Monate alt.
Die letzten Tage war mein Mann Zuhause aber heute muss er wieder arbeiten. Der Tag ist einfach nur schrecklich. Es geht mir richtig mies, ich könnte heulen und zähle die Stunden bis er heim kommt… leider kann mir keiner unter Tags helfen. Meine und seine Eltern arbeiten und unsere Freunde auch alle. Ich habe heute schon Angst vor morgen. Ich habe mich jedes mal sofort hingelegt wenn sie geschlafen hat, war mit ihr in der Badewanne aber sonst? Wie übersteht ihr solche Tage? Ich bin echt fertig und kann kaum meine Augen offen halten. Noch dazu hat es 35 Grad draußen und in unserer Wohnung ist es auch sehr warm :-(

Bearbeitet von magdi123
1

Ich habe an solchen extremen Tagen Aspirin complex genommen, war das einzige was mir wenigstens etwas geholfen hat.
Ansonsten habe ich die Kinder so gut wie möglich im Bett/ Couch beschäftigt ( Bücher angeschaut, gesungen etc.)
Da muss man leider einfach durchhalten...
Gute Besserung 🍀

2

Du Arme. Ich kenne das. Wegen den Stillen konnte ich kaum Medikamente einnehmen. Das war die Zeit wo ich auch wirklich phasenweise mal den TV angemacht habe um wenigstens ein paar Minuten zu verschnaufen. Sonst bleibt wirklich nur durchhalten. Wenn du dich danach fühlst vielleicht eine langsame Runde mit dem Kinderwagen