Impfung? Zähne? Schub? HILFE!!!

Hallo Mamas,

meine Tochter ist gestern 25 Wochen alt geworden.
Seit Montag ist sie wie ausgewechselt.
Sie ist ein sehr aktives und fröhliches Kind.
Seit ein paar Tagen ist sie durchgehend am meckern. Nichts passt ihr. Auch das ablegen zum Schlafen ist wieder eine Katastrophe, obwohl das schon so gut funktioniert hat :-( Sie möchte nur noch mit Körperkontakt schlafen.
Am Montag ist sie geimpft worden. Die 2te 6-fach Impfung und auch die zweite Pneumokkoken. Und den erste Zahn sieht man auch schon deutlich kommen. Es gibt ja auch noch den 26 Wochen Schub. Oder fremdelt sie schon und will deswegen nur auf den Arm? Was ist denn nur los mit meiner Maus?

Ach keine Ahnung. Vielleicht hat jemand ja ein paar aufmunternde Worte für mich.

Lg. eine fix und fertige Mami

1

An Schübe glaube ich nicht.

Zahn und Impfung reichen doch schon als Grund, würde ich meinen.

Geht bestimmt bald vorbei.

2

Vielleicht ist es eine Sache davon, vielleicht ne kombi aus allem. Und sein wir doch mal ehrlich, eigentlich ist es auch egal, denn es ändert ja nichts 😅

Wir Eltern wüssten immer gerne den Grund, aber ändern könnten wir ja doch nichts 🙈

Aber das wird irgendwann wieder besser und daran kann man sich lang hangeln 😂

3

Bei uns ists genau das gleiche, bloß dass es schon 3-4 Wochen so geht. Letzte Woche war es mal wieder gut, aber diese gibt der Kleine wieder alles. Bin auch so langsam am Verzweifeln. Ich glaub es ist ein Schub, wobei wir da nie Probleme mit hatten. Dachte erst es seien die Zähne, aber da kommt gar nichts. Ich hab auch das Gefühl er ist ständig müde, aber so wie vorher einfach mal tagsüber in der Wippe oder beim Spielen einschlafen gibts auch nicht mehr.

Hab oft gelesen, dass viele Babys das teilweise schon ab der 23. Woche hatten. Noch geb ich die Hoffnung nicht auf🙈