Was zieht ihr an die Füße ( Trage )

Hey, was zieht ihr euren kleinen in der Trage an die Füße ( draußen ) ? Mir geht es hauptsächlich um so ein Wetter wie heute ( frischer Wind ), nicht wirklich kalt aber halt auch nicht warm 🤔
Ich habe jetzt an wollwalk gedacht aber sicher bin ich mir jetzt nicht, gibt ja auch dünne aus Baumwolle oder halt " gestrickte "... Was meint ihr passt am besten zu diesem Wetter ?!

1

Trage im Moment draußen nicht, würde aber wenn dann ganz normale Söckchen anziehen. Bei uns hat’s über 20 Grad, da denke ich nicht über Wollwalk nach.

2

Wir tragen selten, wenn würde ich aktuell ganz normale dünne Socken anziehen.

3

Hi,

also von Ostern bis Oktober gibt's hier Socken an die Füße, wenn's unter 20 Grad ist, sonst Schlappen oder nix 😅

LG Ghost

4

Wenn nötig einfach dünne Söckchen. Wollwalk ist eher für Temperaturen unter 12-15 Grad.

6

Mit normalen Socken hatte er leider eiskalte Füße, deshalb wollte ich etwas für solche Tage wie heute bestellen. Weiß halt nicht genau welches Material, soll ja auch nicht zu heiß werden.
Temperatur war heute morgen 15 Grad 🙃

7

Wenn die Füße kalt sind, sind die Socken meist zu eng. Und wenn man die Unterschenkel schön warm hält, werden auch die Füße wärmer.

5

Ich trage immer vormittags das Baby wenn ich den großen in die Kita bringe. Ich ziehe ihr normale Socken an. Für Wollsocken finde ich es doch zu warm trotz Wind. Morgens habe ich oft eine dünne Strickjacke an, die ich dann bei Bedarf zusätzlich über Füße/Beine lege.

8

Wenn es frühs kühl ist,zieh ich über dünne Socken,dickere drüber oder selbst gestrickte Socken.

9

Huhu, jetzt wo es so windig ist, trägt unser kleiner (8wochen) in der Trage wollwalkschuhe. Damit hat er bisher immer gut temperierte Füßchen gehabt- nicht zu warm und nicht kalt 👍