Was kann ich machen ?

Hallo ihr lieben und zwar habe ich eine Babywippe von Ingenuity und brauche einen neuen Bezug. Weder telefonisch noch per mail erreiche ich jemanden. Ich war schon bei Babyone und die erreichen auch niemanden und können mir da auch nicht weiterhelfen.
Die Babywippe funktioniert einwandfrei nur der Bezug fehlt mir. Ich möchte nicht extra eine neue Babywippe kaufen.
Könnt ihr mir da weiterhelfen was ich machen kann ?

Liebe Grüße

1

Hallo,
Also wenn man da absolut niemanden erreichen kann ist das echt schwierig. Vielleicht einen Stoff kaufen und selbst nen Überzug nähen, bzw. Nähen lassen?
Viel Erfolg 🍀

2

Hast du schon mal bei Kleinanzeigen geguckt? Sowas lässt sich ja gut verschicken, vielleicht bietet das irgendwo in Deutschland jemand an :)

3

Oder bei Vinted.

4

Vielleicht mal bei Etsy gucken, da gibt es doch immer selbstgenähtes für alles mögliche...