Kommen die Zähne?

Hallo zusammen,
kann es sein das die Zähne bald kommen? Es ist mein erstes Baby also habe ich null Erfahrung.
Danke voraus.
Lg Markéta

1

Wenn ich diese Bilder sehe, könnte ich jedes Mal die Augen verdrehen.
Wenn die Zähne kommen, sieht man dies deutlich, weil sich das Zahnfleisch vorbereitet und man einen kleinen Schlitz erkennen kann.

Es macht doch gar keinen Unterschied, wann die Zähne kommen, aber muss man sein Kind denn so ablichten und hochladen?

2

Man muss ja auch nicht kommentieren, wenn man damit Probleme hat - jedenfalls nicht so unhöflich. Schade, dass Höflichkeit hier manchmal ein Fremdwort ist.

Ich finde es verständlich, dass man als Mama aufgeregt ist und es kaum erwarten kann, wenn sich der 1. Zahn ankündigt.

LG

3

Wenn du deshalb dein Kind in einer grässlichen Position ablichten und dann noch ins Internet stellen musst, hört bei mir jede Empathie auf. Da geht mir das Kind dann doch vor

weitere Kommentare laden