„Blasen“ im Baby-Stuhl (wie Froschlaich)

Hallo ihr Lieben,

mein Sohn - 11 1/2 Wochen alt - hat seit einigen Tagen komische relativ große Blasen in seinem Stuhl - es sieht aus wie Froschlaich. 😳
Die Farbe und restliche Konsistenz haben sich nicht verändert. Vorher war der Stuhl gelblich und hatte so Krümel drin, jetzt auf einmal diese Blasen.

Er bekommt Aptamil PRE Nahrung von Anfang an (konnte nur die ersten beiden Wochen stillen).

Weiß jemand was das sein könnte? Ich mache mir schon wieder Sorgen 🙄

Liebe Grüße
Joli

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich kanns mir nicht vorstellen.
Mach doch ein Foto und frage deinen Kinderarzt oder eine hebamme, wenn du eine hast. Dein Kind ist noch so klein, da kann man da immer hin.

4

Eine Hebamme haben wir nicht mehr 😕

2

Eventuell ist das spucke vom Baby. Mein Schatz hatte so einen Stuhlgang als er zahnte vom vielen speicheln. Und er war moosgrün.

3

Er sabbert seit einiger Zeit wirklich viel und steckt ständig seine Hände in den Mund. Ans Zahnen haben wir auch kurz gedacht, erschien uns aber viel zu früh 🤔

5

Mein Sohn hatte am Ende mit 10 Monaten alle Milchzähne. Zahnen kann schon sein. Gefühlt alle 2 Wochen kam einer nach dem anderen inklusive schlafloser Nächte und Unzufriedenheit.

Ist er dazu eventuell quengeliger als sonst?

weiteren Kommentar laden