Balios s Lux Wickeltasche

Hey 👋🏾
Ich bin auf der Suche nach der richtigen besser gesagt passenden Wickeltasche für den Balios S Lux.
Die Anatomie des Gestells ist etwas besonders und gängige Taschen liegen auf der Wanne auf.

Hat jemand Erfahrung?
Liebe Grüße 🖖
#Wickeltasche #CybexGold

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Überleg dir, ob das wirklich zwingend nötig ist, die perfekt passende Tasche für den Wagen zu finden. Ich kenne persönlich niemanden, der solche Taschen nutzt und vor allem überhaupt dort eine große Tasche befestigt. Rucksäcke sind um einiges vielseitiger und praktischer und können ja dann auf dem Rücken getragen oder einfach unten in den Korb gelegt werden. Wenn du ein paar Dinge lieber sofort griffbereit haben willst, gibt es auch noch so kleine Utensilos, die sich am Schieber befestigen lassen.