Kuscheltier gesucht, Disney

Ihr Lieben,

ich suche wie blöd ein bestimmtes Kuscheltier. Meine Nichte hat es bei einer Freundin gesehen (die leider nicht mehr wissen woher) und möchte es unbedingt.

Es ist eine kleine Minnie Maus in grau /rosa und sie hat an einer Hand einen Armreif /greifling aus rosa Kugeln.

Ich habe bei Google sämtliche Such Begriffe durch, leider noch nicht das richtige.
Kennt die jemand?

Liebe Grüße

1

Ein Foto wäre bestimmt hilfreich.

2

Ja, da bin ich gerade dran eins zu bekommen 😅
Die wohnen nicht in meiner Nähe

3

Sie könnte doch eins über WhatsApp schicken. Dann kannst du das hier online stellen und da finden sich bestimmt einige disneyfans die das schöne Teil kennen. 😉

weiteren Kommentar laden
5

Hey,

Wenn du das Bild hast kannst du bei Google ganz leicht eine image search machen. Der zeigt dir dann ähnliche Bilder an 😏.

6

Hey, das müsste von Primark sein 🙈

9

Hier wohnt nicht zufällig jemand neben einem Primark? 😅
Wir wohnen leider über 200km weit weg und die liefern nicht...

10

Ich habe leider auch keinen in der Nähe aber schau mal bei Facebook nach Primark Mitbringfeen 😊