Ausschlag oder nicht?

Hallo ihr lieben

anbei ein Bild. Unsere Tochter bekommt seit neusten immer solche roten Stellen im Gesicht. An verschiedenen Stellen. Es sieht aus als hätte sie was gestochen aber so ist es nicht und dann verschwindet es nach ner Weile von allein. Und es kommt ein nächster Fleck ne Zeit später woanders im Gesicht. Kennt das wer?


Baby 10 Monate

LG

1

Schaut aus wie Nesselsucht

2

Also sie hat seit ner Woche ne Erkältung und uns ist aufgefallen das diese stellen nur kommen wenn es gröber über die Haut fährt dann wird es rot und dick und verschwindet nach 10-20 min wieder und das haben wir jetzt am ganzen Körper festgestellt.
Ihr scheint es nicht zu stören es juckt auch nicht oder ist trocken es sieht wirklich immer so aus als wäre sie irgendwo lang geschrammt aber wie gesagt es verschwindet wieder einfach.

Ich bin ratlos ich kenne sowas überhaupt nicht.


Lg

3

*etwas gröber sollte es heißen