Ideen gesucht für ein kleines Geschenk für's Baby 9 Monate alt :)

Huhu, ich bin momentan so einfallslos:/

Ich möchte einer Mama gerne ein kleines Geschenk für ihr Baby besorgen.
Sie hat mir fast die Hälfte von ihrem Schwimmkurs überlassen und möchte dafür kein Geld.
Habt ihr vielleicht Vorschläge was ich schönes schenken könnte?
Ich kenne sie leider kaum, daher weiß ich nicht was sie schon so hat, bzw favorisiert.
Es sollte nicht teurer als so 20-25€ sein und kein Gutschein, auch wenn die immer praktisch sind, möchte ich gerne etwas, was nicht jeder schenkt oder bereits hat😬

Habt ihr Ideen, oder wie würdet ihr euch erkenntlich zeigen?

Danke im Voraus für eure hoffentlich zahlreichen Vorschläge 😅

Liebe Grüße 💜

1

Ich finde die Baby Spielsachen vom Little Dutch total schön und nicht allzu verbreitet.

2

Ich finde der 360° magic cup genial. Bücher sind eigentlich auch Geschenke die immer gehen mit 9 Monaten ist das kind jetzt zum vorlesen vll noch etwas jung aber die zeit kommt.

4

Baby 8 Monate hier, wir lesen seit Geburt vor und würden uns sehr über neue Bücher freuen 😉

Für die Mamis kleinerer Kinder: gerade solange die Kleinen noch nicht flüchten können 😂 ist vorlesen super. Man kuschelt, Baby hört Mamas Stimme, das beruhigt, man trägt zur Sprachbildung bei. Mit anderen Worten: die ideale Beschäftigung!

3

Hey,

Meine Kleine ist 9 Monate alt.

Wir nutzen derzeit täglich den Nuk Schnabelbecher aus dem 3in1 Trinklernset den man auch zum Magic Cup machen kann (bei Amazon 18,-).

Sie spielt sehr gerne mit ihrem Greifling Quietsch Lama von DoneByDeer (online 15,-).

Und sie schaut sich gerne das Pappbuch von die kleine Raupe Nimmersatt an mit den Löchern zum Fingerchen reinstecken (10,- Buchhandel).

5

Geht das Kind denn noch schwimmen?

Selbst wenn nicht: ein schönes, großes, flauschiges Kapuzenhandtuch, falls mit dem Budget möglich vielleicht sogar mit eingesticktem Namen. Das würde dann auch zum Anlass passen und kann man lange brauchen 😊