Wann zieht ihr nachts an?

Hallo ihr lieben,

in meinem Umfeld höre ich immer wie dick die Babys teilweise in der Nacht gekleidet sind.
Wir haben nachts das Fenster offen und ca. 24 Grad. Unsere Maus schwitzt super schnell. Sie fängt schnell an zu meckern wenn ihr zu warm ist.
Bei uns wird nachts nur eine Windel getragen, alles andere ist ihr zu warm.
Was zieht ihr euren Mäusen in der Nacht an?

1

Kühlt es bei euch nachts nicht runter?
Wir haben Kurz oder Langarmbody und dünnen Schlafsack weil es morgens von ca. 25 auf 21 Grad runter kühlt. Ich selbst schlafe ja auch mit Kleidung und Decke.

2

Nein leider nicht.
Mein Mann schläft nackt und ich nur in Unterwäsche weil es so warm ist.
Wir wohnen im 2. OG

3

Meine haben im Sommer auch oft nur Windel oder Body getragen

Das kommt echt aufs Kind an.

Meine mittlere friert schneller, die hat oft 2 decken,wo mein jüngster schon in kurz pennt

Von Baby an 😅

Wir haben bei Temperaturen wie jetzt schnell 26-30 grad in den schlafräumen

Bearbeitet von 3Kids87
4

Aktuell trägt mein Sohn nachts einen Kurzarmbody und einen Schlafsack mit 1,0 TOG. Abends wenn er ins Bett geht ist ihm das eigentlich noch etwas zu warm, aber nachts kühlt es gut runter, da passt es dann so. Er schwitzt auch extrem schnell und viel, hat er von seinen Eltern 🙈😅

Wenn es die Tage noch heißer wird, bekommt er einen 0,5er Schlafsack an

5

Das kommt immer auf den Menschen an. Mein Mann schläft bei 23 Grad ohne Decke, ich brauche immer eine. Der Große trug da als Baby über der Windel einen dünnen Langarmschlafsack. Jetzt schläft er im langen Schlafanzug ohne Decle. Die Kleine schläft bei 23 Grad mit Kurzarmbody.

6

Babys sind sehr unterschiedlich 🤷

Unser kleiner Mann würde nur in Windel frieren. Er trägt Kurzarmbody, Schlafanzug und Sommerschlafsack 0,5 TOG. Er schläft alleine im Beistellbett.

Wir haben aktuell ungefähr 22-23 Grad im Schlafzimmer, nachts wird es durch das gekippte Fenster kühler.

7

Nur kurzarm Body und unter meiner Decke bei 23/24 Grad :-) LG

8

Schlafanzug mit kurzen ärmeln und kurzen Hosenbeinen+dünnen Schlafsack bei Raumteparatur von ca 25 grad

9

Hallo ☺️
In unserem Umfeld sind auch alle Babys so dick angezogen 🥵

Unser Kleiner - 11 Wochen alt - ist meistens schön warm. Wir haben derzeit 23 Grad und such offenes Fenster und er trägt einen Kurzarmbody und einen Sommerschlafsack darüber. Ohne Socken!

Liebe Grüße ☺️

10

Unsere kleine schwitzt auch sehr schnell, wir ziehen ihr nachts nur einen langen Schlafanzug ohne Body drunter an. Wir haben aktuell ca. 24 grad im Schlafzimmer. :)