Komischer Stuhl…

Hallo

Meine Tochter ist 3 1/2 Monate alt und kriegt da ich jetzt voll abgestillt habe (meine Brust hat den Geist aufgegeben) Bebivita 1. dies kriegt sie seit Anfang an und hat’s immer gut vertragen. Da ich zugefüttert habe.

Seit paar Tagen quält sie sich total beim Stuhl und wenn sie dann fertig ist nach dem sie sich so gequält hat ist der Stuhl grün und nicht mehr so wie Brei sondern viel fester wie sagen wir mal erdnussbutter.

Normalerweise hat sie immer 1 mal am Tag ihr Stuhl aber gestern hatte sie es 3 mal und heute früh wo ich aufgewacht bin direkt schon was in der Windel gehabt was total ungewohnt ist da sie nie nachts so viel pipi macht und schon garnicht Stuhl.

Was ist den die Ursache ? Hat jemand ein Tipp ? Oder sollte ich mal zum Arzt ?

Liebe Grüße
Lana* safiyaa 14Wochen