Verzweifelt 😔

Mein kleiner ist morgen 15 Wochen alt und seit 2 Wochen weis ich selber nicht mehr weiter... er ist immer unzufrieden egal was gemacht wird... ablegen ist die pure Katastrofe aber gehalten will er auch nicht werden das wird auch schnell langweilig... Kiwa und Trage sind auch seit dem doof, ich kann niergends mit ihm hin weil er nur am meckern und schreien ist... er steckt sich seit Wochen alles in denn Mund... dachte erst die Zähne schießen ins Kiefer ein... doch dan fängt er auch beim Trinken an einfachso an zu schreien... schlafen kommt nicht in frage, wenn grad dann so 20-30 minuten wenns gut geht... hab jetzt mal in denn Mund geschaut er hat ein sehr geschwollenes Zahnfleisch... ich könnte schwören das ich da was weißes sehe aber er lässt mich auch nicht richtig reinschauen beißt gleich an meinen Finger herum... hier mal Fotos würde gern eure meinung dazu hören.. erst dachte ich auch es wär ein Schub aber es nimmt einfach kein Ende.. ich werd bald umfallen vor lauter Müdigkeit

1

Hier auch noch eins...

2

Ich glaube nicht, dass er akut zahnt. Das Einschießen kann aber unangenehm sein. Ich erinnere mich aber dran, dass meine mit 3 und 4 Monaten auch sehr unzufrieden war und viel geweint hat.. Sich nicht ablegen lassen wollte etc.

3

Danke, ja im moment ist es echt schwer ihm irgendwas recht zu machen..hoffe das es bald um ist 🙈

5

Diese Phasen sind immer anstrengend... Aber gehen auch vorüber. Ich kenne das

4

Meine Tochter ist 17 Wochen und wir seit ein paar Wochen das gleiche Spiel. Ich hatte mich dazu gestern belesen.
Tatsächlich kann der 19-Wochen-Schub 4-6 Wochen dauern und fängt nicht erst dann an sondern meist früher.
Vielleicht ist es das bei deinem Baby.

https://www.elternleben.de/haeufige-fragen/wachstumsschub-baby/19-wochen-schub/

8

Vielen Dank... ja das kann durchaus sein mal sehen wie lange das noch so gehen wird 🙈

6

Mein erster Gedanke war auch Schub, aber wenn du das Gefühl hast dass er akut Zahnschmerzen hat und leidet, würde ich ihm einfach mal ein Zäpfchen geben und schauen ob es besser wird. Selbst wenn es das nicht war und du es "umsonst" gegeben hast passiert ja nix schlimmes

9

Da hast du recht werd ich auf jedenfall probieren... ja Zahnen hab ich das gefühl das er dolle tut... er steckt alles in denn Mund und fangt dann an zu weinen... die Flasche verweigert er auch kaut nur drauf rum 🙈

7

Vermutlich der 4. Sprung.
Anscheinend für viele Eltern der schwierigste.
Würde evtl. mal beim KA abchecken lassen ob alles okay ist und ansonsten wird es vermutlich daran liegen. Wachsen ist anstrengend:)

10

Beim KiA haben wir in 2 Wochen einen Termin... hab nicht das gefühl das er krank ist oder fiebert... nur seine laune lässt zu wünschen übrig 😂

12

Lad dir mal die App: "oje ich wachse" runter. Ist voll interessant und bei uns stimmt es immer überein mit den Sprüngen:)

11

Probier es mal eine Nacht mit Schmerzmitteln, dann weißt du Bescheid.