Welche Marke ist das ?

Hallo Ihr Lieben,

habe da was entdeckt, was ich gerne hätte.

Es ist ein Fahrgestell mit einer Babyschale.

Finde bei Google GARNICHTS darüber.

Auch die Räder sind so sonderbar.

Kann eine von Euch die MARKE erkennen ?

Bin für Tipps dankbar.

Liebe Grüße

1

Ich würde sagen da steht „Oyster“.. habe ich ergoogelt.. aber frag doch einfach den, der ihn bei Kleinanzeigen verkauft.

Bearbeitet von Leonie.2009
2

Hast du noch andere Bilder ? So ist es schwer zu erkennen
Nur anhand der Räder 😅 meist erkenne ich gängige Marken ( Freizeitpark Spleen von mir und meinem Mann echt schlimm , den Wagen für Kind 4 hatten wir schon vor positiven Test im Kopf dadurch )

4

Siehe mein Beitrag für ein weiteres Bild 😅

3

Google Lens hilft dir weiter. Mit deinem Bild kam ich aufs inserat und mit einem anderen Bild daraus gibt's Treffer zu Marken.

Grundsätzlich kannst du aber ja die Babyschale mit nem Adapter quasi auf jedes Kinderwagengestell packen. Ist ja auch sinnvoller als ein eigenes Teil zu kaufen, weil du das ja quasi gar nicht so nutzen sollst. Wir haben noch nen Buggy und davon das Gestell genutzt. Aber wirklich nur für kurze Strecken vom Auto zum Arzt oder sowas.

5

Ah nicht dumm 🤪 auf die Idee kam ich gerade nicht dabei nutze ich das auch gerne

Ja würde ich nicht so kaufen unbedingt

Da kannst du genauso einen guten buggy schon besorgen und diesen mit Adaptern für Babyschale nutzen
Oder dein vorhanden Kinderwagen :-)

Die Babyschale ist auch nicht gerade die beste