Baby will auf die Nase geküsst werden 😂

Hi Mamis,

Meine Kleine , 3 Monate, verhält sich manchmal etwas 'seltsam' 😅
Ich habe bemerkt, dass sie von mir gerne auf die Nase geküsst wird. Das ist ja auch total ok und süss.Sie beruhigt sich dadurch

Nun ist es soweit dass sie am Liebsten ihre Nase komplett in meinen Mund stecken würde😂😂
Und dass macht sie immer kurz bevor sie einschläft,dabei hält sie am liebsten noch einen Finger von mir fest.
Ich küsse also ihr Näschen und sie schläft ein.

Klingt erstmal süss, aber finde es doch etwas seltsam.
Kennt das eine von euch?

1

Nee, aber klingt tatsächlich sehr niedlich 🥰

2

Ist es ja auch aber auch seltsam 🥰😅

3

Das kenne ich jetzt nicht, aber es gibt wohl auch Babys die die Hand im Mund der Mutter haben müssen oder die auf den Haaren der Mutter rumkauen beim Einschlafen 😅

9

Was es so alles gibt 🤣😅

4

Ich kenne das 😂 wobei es bei uns nur zum Einschlafen und nicht nur küssen, sondern auch an der Nase streicheln ist. Ich denke, dass so einfach die „schweren Augen“ leichter zugehen. Man macht ja als Schutzreaktion gerne mal die Augen zu, wenn an der Nase herum getan wird. Meine Theorie 😄 LG

8

Das kann auch sein.
Wenns nach ihr ginge, würde sie am liebsten ihre komplette Nase in meinen Mund stecken😂🤣🤣
Vllt ist es aber auch der warme Atem der sie beruhigt. ☺️

10

😂 sehr süß 🥰

5

Scroll mal etwas weiter runter... Hab gestern hier gefragt, ob andere Babys auch gerne in Nasen beißen 😂

Also bei mir hier ist es mit 7,5 Monaten genau andersrum 😅

7

Das ist ja lustig 😂😂😂😂

6

Mein Kind hatte auch so Eigenarten. Ich musste z.b. mein Gesicht in ihre offene Hand legen, also ihre Hand zwischen Kissen und meiner Wange.
Oder dann wollte sie unbedingt das ich meine Hände um ihre Faust lege und sie hat dann darin so eingewühlt zum einschlafen.
Oder sie hat ihre Hände an meinem Hals und Dekoltee gewühlt,…