Rotavirus Schluckimpfung - infektiöser Windelinhalt

Hallo,

ich benötige ein paar Erfahrungen und bestenfalls aufmunternde Worte #augen
Vorgestern hatten wir die Schluckimpfung gegen Rotaviren. Natürlich habe ich versucht auf besondere Hygiene zu achten (extra noch den genervten Mann angewiesen), wie mir der Kinderarzt erklärte.
Heute passierte es dann, aber wirklich so richtig spritzig. Ich hatte gar keine Chance mit der neuen Windel und war anschließend von oben bis unten voll (wirklich von oben bis unten).
Schöne Sch**** im wahrsten Sinne.
Bei meinem Glück stecke ich mich auch noch an. #schwitz

Schönes Wochenende!

1

Du hast es ja nicht gegessen :)! Also keine Panik, wird schon nicht ins Auge/Mund/Nase gegangen sein.

Aber das ist richtig fies, mein Beileid🫣🥺! Ich finde es stinkt auch so bestialisch 😬. Kannst du mittlerweile drüber lachen? Ich hätte ja ein Foto gemacht🤣.

2

Habe es leider auch ins Gesicht bekommen 🥺
Ich war erst total sauer, weil sogar die Wände getroffen wurden.
Dann wurde ich 10 Minuten später herzlich angelacht, da kann man ja gar keine schlechte Laune haben.
Jetzt schwanke ich zwischen darüber lachen und heulen, weil ich Angst habe über der Schüssel zu enden #freu

8

Bekommt man Baby kacke von der Wand🙃??? Omg. Meiner pieselt immer im Strahl… und wenn er falsch liegt dann voll in sein Gesicht🤣🤣 da muss ich mich auch immer voll zusammen reißen. Er tut mir dann so leid🫣

3

🙈 ich drücke ganz doll die Daumen, dass es an dir vorbei geht!!!! 🍀🍀🍀

5

Danke!

4

Das ist nur für immunsuppremierte Menschen gefährlich.

Steht so auch in der Aufklärung

An dir wird es vermutlich vorbei gehen 😬

Bearbeitet von Inaktiv
6

Hoffentlich stimmt das so!
Ich dachte, dass das für diese Gruppe eher besonders gefährlich wäre.

7

Richtig, nichts anderes schrieb ich.

Ein gesunder Mensch kann das trotzdem gut wegstecken, auch asymptomatisch