Was liebt ihr an euren Babys am meisten?

Thumbnail

Ja, eigentlich ist natürlich alles an ihnen oberknuffig und zuckersüß 💞💞💞 Aber vielleicht gibt es doch DAS Etwas, was euch besonders berührt (hat)?

1

Die unendliche Neugier, alles entdecken zu wollen.
May Lynn #verliebt(11 Monate alt)

6

Ich liebe dieses unendlich süße Lächeln - wenn sie aufwacht und mich das erste Mal sieht - wenn ich mit ihr spreche - wenn Papa sie auf dem Arm hat und Ich zu ihr schaue, lächelt sie und guckt ganz schüchtern weg und wenn ich ihr mit einen Wattetuch über ohr Gesicht streichle, lächelt sie auch soooo süß.

🥰

2

Seine unglaublich freundliche Art und das süße Lächeln dazu 🥰

3

Seinen "verliebten" Blick wenn er mama und papa sieht :')

4

Mein Schatz ist 6 Monate und ich liebe es, wenn er morgens wach wird, ich das Nachtlicht anmache und er mich im Beistellbett angrinst. Oder wenn wir zuhause sind, er liegt auf dem Sofa und spielt und der Papa kommt von der Arbeit zur Tür rein. Da fängt er sofort an über beide Ohren zu grinsen und vor Freude zu strampeln und zu quieken #verliebt

5

Wenn wir "verstecken" spielen und Motte vor Freude lacht und quiekt wenn ich rufe "da bist du" wenn ich sie finde.

Wenn sie mich mit ihren großen Augen anschaut und lächelt wärend sie auf dem Bett sitzt und die Arme ausstreckt, weil sie hoch will

#verliebt

7

Den Blick, den sie mir zuwirft wenn sie beim stillen kurz abdockt. So tiefe Liebe und absolutes Vertrauen. Mir kommen nach 4 Monaten fast jedes Mal wieder die Tränen vor Glück wenn sie das macht.

Wenn Sie mit lauter Stimme in ihrer eigenen Sprache vor sich hin motzt weil ihr gerade etwas nicht passt. (Sie weint quasi nie, sondern 'redet' mit nachdruck 😅) Ich fände es toll ein Kind zu haben, was für seine Bedürfnisse in der Welt einstehen kann. Baby scheint auf bestem weg zu sein ;).

8

Der besondere Duft und die seidigen Babyhaare, das zuckersüße erste zahnlose Lächeln und die tintenblauen Äuglein.
Und diese erstaunten Gesichtsausdrücke die sie machen konnten.
Musste mir direkt die Fotos anschauen ^^

Bearbeitet von Guppyfisch
9

Sein "Maulwurf-Blick", wenn er im Schlaf mit geschlossenen Augen nach oben blickt oder wenn er mit leuchtenden Augen mit mir babbelt. (14 Wochen)

10

Das niedliche zahnlose Lächeln

Den Geruch

Die Brabbelgeräusche

Wie süß er aussieht, wenn er schläft

Die lustigen Gesichtsausdrücke