Geschäfte in Spanien für Babies/Kleinkinder

Hallo zusammen,
gibt es hier in der Community jemanden, der in Spanien wohnt und sich etwas auskennt? Wie im Titel beschrieben suche ich einen Laden, in dem man Artikel für Babies und Kleinkinder kaufen kann. Also sowohl Klamotten, als auch Spielzeug bzw. Alltagsgegenstände wie zb eine Kraxe oder ein wiederverwendbar Malboard, Magic Cup etc. Vergleichbar zu einem BabyOne oder so in Deutschland. Ich suche mehrere Artikel für meine 11 Monate alte Tochter und so gerne ich normalerweise kleine Läden unterstütze, würde ich hier ungerne 10 verschiedene Stationen anfahren. Würde mich sehr über ein paar Tipps freuen. Ah falls die Gegend relevant ist, wir sind momentan in Andalusien, als nächstes in Granada. Ganz lieben Dank vorab.

1

Hey ja hab da jemanden

Adresse 120 rosemount Place , aberdeen

Open mon, wed , fri 10-4pm sat 10-1pm

Iwie Instagram kannst du schauen was sie so haben

Bellasorella_babywear :-D

2

Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien 😯

3

Ach stimmt hab grad gesehen ist in Spanien

weiteren Kommentar laden
5

In Granada weiß ich jetzt nichts, aber selbst das kleine Kaff, wo die Familie von meinem Freund wohnt hat einen ziemlich großen Babyladen. In der nächst größere Stadt hätte ich dich ins Einkaufszentrum geschickt, da ist Toys r Us und für Kleidung noch einige Läden.
Eine kurze Anfrage auf Google hat das hier in Granada ergeben: https://www.granadadirect.com/tiendas/ninos-bebes/
Wenn du kein Spanisch kannst, gibt es die Seite auch auf Englisch

Bearbeitet von Java85
6

Danke, das ist sehr lieb. Auf toys r us hätte ich ja echt selber mal kommen können. Mir gings auch eher darum, ob jemand weiß, welche Läden besonders gut sind und halt alle die Dinge, die ich suche auf einmal hat. Wie eben bei uns die größeren Ketten wie baby one etc. Bei den kleineren Läden hatte ich Sorge, dass ich eben nur eine ganz begrenzte Auswahl habe. Aber das kann ich ja einfach mal ausprobieren. Spanisch kann ich zumindest lesen und verstehen, da ich italienisch spreche, aber reden ist bei mir rudimentär. Beim spanischen Arzt kam ich mit der Kleinen zum Glück trotzdem klar. Alles Liebe!