Kommt da was? 🦷

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Unsere Maus sabbert seit Tagen stark, und weint sehr sehr viel, lässt sich kaum Beruhigen. Meine mir einzubilden, dass beide Zähnchen unten kommen. Kann mich auch partout nicht mehr daran erinnern, wie das bei der Großen ausgesehen hat.
Seht ihr was? Oder ich bilde es mir ein, ich weiß es nicht. Ich bin auf Spurensuche 😂
Gerne werde ich alles besseren Belehrt ob es nun Zähnchen sind die bald sprießen oder nun doch nicht. Bei der Großen kamen die ersten Zähne mit 6 Monaten, Liah ist nun erst 12 Wochen alt, käme mir arg früh vor.

Liebe Grüße 😊

1
Thumbnail

Bei uns sieht es gerade so aus und ich bin mir noch nicht sicher ob es soweit ist.
Mein Sohn ist 6 Monate alt.

3

Links denk ich kommt. Kann aber auch noch ein weilchen dauern. Meistens kommt der zweite gleich mit dazu.

4

Ja genau, auf der linken Seite habe ich auch das Gefühl.
Ich bin mal gespannt wie lange es noch dauern wird.
Ist ja schon ziemlich aufregend und bei jedem so unterschiedlich

weitere Kommentare laden
2

Sehen tu ich jetzt erstmal so nix auf dem Foto. Das hat aber nix zu heißen. Mein Kleiner hat mit 4,5 Monaten die ersten zwei Zähne gehabt und auch schon Wochen vorher stark gesabbert. Die zwei oben kamen dann mit 6 Monaten, und auch da hat er schon 4 Wochen vorher extrem gesabbert. Vielleicht schießen die Zähne jetzt rein, das macht auch immer bei vielen Beschwerden.

5

Also für mich sieht das so aus als würden die zwei Zähnchen kommen.

8

Mein Neffe hat auch mit 3 Monaten seine ersten Zähne bekommen.
Möglich wäre es also schon.
Viele Babys bemerken in dem Alter aber auch das einschießen der Zähne, das kann auch unangenehm sein