Kaffeerunde ☕☕

Ich hatte diesen Post vor 2 Stunden ausversehen ins Stillforum gepackt und mich eben gewundert, wieso keiner antwortet. Deswegen poste ich es nochmal hier nochmal. 😄


Guten Morgen ☕

Nach einer schlechten Nacht, weil die Kleine Maus über Nacht ne Erkältung bekommen hat, bin ich heute morgen noch etwas länger liegen geblieben.
Der Große sitzt auf der Couch und Stickert in seinem Stickeralbum und ich gehe gleich noch duschen. 😄

Mit dem Großen gehen wir gleich noch ein bisschen Fahrrad fahren. Er hat es letzte Woche Sonntag bekommen und kann tatsächlich seit Mittwoch schon ganz alleine fahren 🥰😍

Mausi kann ja schon seit ein paar ein paar freie Schritte gehen, aber es schien immer eher unbewusst zu passieren. Gestern ist sie dann ein paar Mal ganz bewusst ein paar Schritte zu mir gelaufen. Es sind allerdings immer noch "nur" 2-3 Schritte. Bin sehr gespannt, wann sie das so richtig übt. 😄

Wir feiern hier heute noch Kindergeburtstag. Es kommen 4 Kinder (+ Mamas und 2 Babys) Mal schauen wie das später wird. 😄😄

Sonst sagt Mausi nun immer da und zeigt überall hin. 😄 Man hat viel zu tun. 🤪 Und Mama und Papa und nein sagt sie, aber ich glaube das ist noch unbewusst. Mal gucken, wie lange das noch dauert. 😄

Was gibt's bei euch neues ? Wie geht's euch ?

Liebe Grüße 😊☀️

1

Hey kath,

Unsere Nacht war leider zum vergessen. Ich hab es gestern endlich durchgezogen und Nummer zwei nachts nicht mehr an die Brust gelassen. Er ist Dauernuckler und ich leide inzwischen an massiven Rückenschmerzen Weil ich die Nächte auf der Seite verbringe. Gleichzeitig kommen hier Zähne und Erkältung dreitausendsiebnhundertzwölf. Naja. Ergebnis: Kind ist müde, mag nicht essen oder trinken und schreit gefühlt pausenlos wenn es wach ist.
Nummer eins ist auch erkältet. Schlapp. Mag aber spielen und mit mir Kuchen backen. Hat eben mit dem Papa Mittagsschlaf gemacht während ich den Kleinen hatte. Jippie.
Bin auch gar nicht müde. *ironie off*

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,
Primela
Mit Nummer 1 (2,5 Jahre) und Nummer 2 (10 Monate)

2

Hi Primela,

das klingt ja wirklich ätzend! Oh Mann. 😔 Aber das musst du dann wahrscheinlich wirklich 3-4 Tage durchziehen, bis Nummer zwei das akzeptiert.
Wenns körperlich aber nicht geht, dann ist es ja auch wichtig, dass du da auf dich hörst und dann die Grenze setzt ♥️

Hoffe, dass die beiden schnell wieder fit werden und der Kleine heute vielleicht schon ein bisschen besser schläft 😊

Und der Papa vielleicht noch dafür gesorgt hat, dass du dich heute Nachmittag noch ausruhen konntest. 😊

Liebe Grüße ☀️

3

Danke. Der Kleine schläft auf verrückte Weise gut heute. Ich liege seit drei Stunden mit ihm im Bett und habe noch kein Auge zugetan. Er turnt über mich rüber und um mich herum, bollert alle zehn Minuten über alle gegen und weint. Ohne aufzuwachen.
Faszinierend.
Mein Mann meint vielleicht spielt er gerade das Update ein und kann danach dann laufen. Uff.
Aber ansonsten: wird schon werden. Muss ja. Wir hatten vor Weihnachten schon versucht ihn von der Brust zu kriegen. Seit dem schlaft er abends ohne nuckeln ein. Allerdings oft mit Geschrei. Und dann kam HMF und ich hab es nicht übers Herz gebracht weil er so gelitten hat.