Balayage stillzeit

Hallo Ihr lieben,

Ich hab vor meine Haare beim Friseur (dieser benutzt wella Produkte) Auf aschblond färben zu lassen, ich habe wirklich ca 5 oder gar 6 Jahre nichts mehr mit meinen Haaren gemacht...

(Ich stille voll) nun liest man ja das über die Kopfhaut diese giftigen Stoffe aufgenommen werden und in geringen Mengen in die muttermilch über gehen...

Ich finde leider garnichts dazu wie es ist wenn man balayage färben lässt also da wird keinerlei Kopfhaut kontakt entstehen ..

Habt ihr da mehr ahnung ?

Und meint ihr ich solle lieber für 24 Stunden vorher abpumpen oder wäre das "übertrieben"

Vielen Dank Liebe Grüße Mami mit meinen zwei Prinzessinnen eine an der Hand und eine an der brust 🥰🥰

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,

färbe selbst seit Jahren beim Frisör Balayage und da kommt keine Farbe an die Kopfhaut.
Habe selbst jetzt in der SS die Farbe auffrischen lassen.
Solange kein Kopfhautkontakt besteht können auch keine Giftstoffe in den Körper gelangen. Du kannst also bedenkenlos Balayage färben und musst auch nicht abpumpen.

Lg Anna mit 💙 33+1

2

Das bestätige ich so!
Sag deiner Friseurin trotzdem, dass du bitte keine Farbprodukte auf die Kopfhaut möchtest . Oft wird anschließend noch ein Toner verwendet , der zwar im Vergleich zu Farbe oder Blondierung nicht so stark ist, aber wenn du sicher gehen möchtest , sollte das auch nicht auf die Kopfhaut.

Liebe Grüße von Luise ( seit 11 Jahren Friseurin in Berlin Mitte )

3

Vielen lieben dank!!! Das hat mir nun meine letzten Zweifel beseitigt 🤗 freue mich so nach der langen Zeit endlich mal wieder schöne Haare zu haben😍😍😍

Nach der blondierung meinte sie es müsste eine abmattierung drauf, diese kommt doch auch nur auf das balayage Haar oder ?

Danke danke danke

weiteren Kommentar laden