Guter Nasensauger für Neugeborenes

Hallo Mamis
Könnt ihr einen guten Nasensauger empfehlen, der in die Nase von kleinen Babies passt? Meine Maus ist 4 Wochen alt und hat sich leider von Oma schon eine Schnupfnase eingefangen. Danke

2

Wir nutzen seit 3 Jahren den Nose Frida und haben damit ab Geburt auch immer zuverlässig alles raus gesaugt bekommen.
Mich stört aber das der Filter immer erneut werden muss und daher hab ich jetzt(für's Geschwisterchen)einen von Fuchsi (oder so äh.) gekauft.
Der funktioniert auch gut, wobei ich den Nose F vom handling iwie besser finde, aber das kann auch nur an der Gewohnheit liegen😊
Liebe Grüße

Bearbeitet von schwinjor
1

Bin ein Fan von NoseFrida 😇
Gute Besserung

3

Huhu
Meine Schwester und ich sind Fans von dem Angelvac 😊
Super in der Anwendung und leicht zu reinigen

4

Hi, ich hab sowohl Nose Frida als auch Angel Vac, weil unser Kleiner grad in den ersten Monaten oft viel Schnodder in der Nase hatte, da der große Bruder als Kiga-Kind natürlich ein veritables Bazillen-Mutterschiff ist.
Ich bevorzuge klar den Nose Frida Sauger. Mit der richtigen Technik (man muss ein bisschen üben) bekommt man da unfassbar viel raus. Der AngelVac entfernt auch gut, allerdings ist er halt sehr laut, in der Nacht zB also völlig unbrauchbar. Und ich finde den AngelVac sehr schwierig zu reinigen, entgegen meiner Vorrednerin. Nose Frida hingegen ist sehr einfach zu reinigen. Und diesen Filter hab ich noch nie gewechselt, Rotz und Popel halten sich bei uns immer sehr viel weiter unten und kommen gar nicht in die Nähe des Filters 🤷🏼‍♀️

5

Wir hatten zur Geburt einen geschenkt bekommen, den man auf den Staubsauger gestöpselt hat. Am Anfang schien und das zu heftig, aber als die Maus dann richtig Schnupfen hatte, sind wir mit dem normalen Nasensauger nicht weit gekommen und waren sehr dankbar für den Staubsauger-Nasensauger :)