Baby (4 Monate) mag nicht unterwegs sein

Hallo ihr Lieben,
meine Maus möchte nicht aus dem Haus raus. Egal ob spazieren, jemanden Besuchen, Einkaufen, Babyschwimmen, Kaffee trinken, Auto fahren....
Kaum sitzt sie im Maxi Cosi, Kinderwagen oder Tragetuch geht das Gemecker los. Teilweise steigert sie sich ganz furchtbar hinein. Ab und zu hilft es wenn ich sie dann trage, aber das geht leider auch nicht immer. Auto fahren ohne Autositz geht z.B. nunmal nicht. Oft beruhigt sie sich aber trotz tragen und trösten erst wieder richtig, wenn wir zu Hause sind. Satt und frisch gemacht ist sie natürlich immer, bevor wir gehen.
Zu Hause ist sie das entspannteste Baby überhaupt. Immer am Lachen und Erzählen. Aber wehe wir verlassen in irgendeiner Art und Weise das Haus.
Ich kann doch nicht immer nur zu Hause bleiben 😔 Außerdem gibt es ja auch Sachen, die sein müssen. Z.B Kinderarzt...
Hatte von euch jemand ein ähnliches Problem? Und was hat eventuell geholfen?
Danke für eure Antworten 💗💗

Bearbeitet von zuleika110

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich kenne das.. leider hat’s bei uns nur Zeit gemacht. Mit 5 Monaten wurde es besser und seit er 6 Monate war, gabs keine Probleme mehr

2

Hier das Gleiche.

3

Ich glaube da hilft nur die Zeit. Warte ab (kling einfach ich weiß), aber das wird sich bessern 🥰