Abschiedsgeschenk Hebamme

Hallo zusammen,

ich würde meiner Hebamme gerne zum letzten Termin als Dankeschön etwas Kleines schenken. Habt ihr Ideen? Ich weiß dass hier im Forum schon mal eine Hebamme geschrieben hat, dass Sie keine Merci-Schokolade mehr sehen kann ;-)

1

Statt zum Abschied (heute) hat sie was vor Weihnachten bekommen. Gin, selbstgebackenes Sauerteigbrot und was süßes. Kam sehr gut an, aber wusste auch, dass sie das mag. Und finde Verbrauchsgüter super 😅
Viele grüße

2

Meine Hebamme hatte sich über eine personalisierte Dankeskarte mit Fotos unserer Kleinen und eine Spende für "eine sichere Geburt" gefreut. Die Spende gibt es bei Oxfam für 25 € und sichert in Afrika die Wasserversorgung als Voraussetzung für eine sichere Geburt. Über die Spende wird ein Zertifikat ausgestellt, welches ich der Hebamme geschenkt habe, verbunden mit der Aussage, dass ich etwas weitergeben möchte von der guten Versorgung, die ich erleben durfte. Meine Hebamme wusste gar nicht, dass es sowas gibt, fand es aber sehr originell und passend.

3

Bei den steigenden Preisen würde ich einen tankgutschein schenken . Ist jetzt nicht sehr dekorativ und originell aber ich denke davon hat ein Hebamme schon genug

4

Ich hab meiner ein Set von Rituals geschenkt :) zufällig ihre Lieblings“Sorte“ :)