Gute Einschlagdecke

Hallo ihr Lieben, ich suche eine gute Einschlagdecke für den Kindersitz/ Kinderwagen. Welche könntet ihr mir da raten? Der Preis ist egal. ( Baby wird im Januar geboren)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich habe eine aus Wollwalk von Etsy und liebe sie 😊

2

Kann man die ganzjährig benutzen?

3

Wir hatten eine von Ullenboom, süße Motive für Jungs/Mädchen und neutral. Geeignet für jede Art von Babyschale, habe sie aber auch im kinderwagen genutzt (war auch ein Januar Baby)

https://www.ullenboom-baby.de/schlafen-kuscheln/einschlagdecken/ganzjahres-einschlagdecken

4

Wir hatten eine Voksi Babywrap. Im Fachhandel wurde uns gesagt, dass man darauf achten muss, dass am Rücken der Stoff nicht zu dick ist, Damit keine Gurtlose entsteht.

5

Wir haben auch eine von Voksi "geerbt", allerdings war die bei uns von Anfang an an den Füßen zu kurz/hat da nicht richtig abgeschlossen. Unsere Kleine kann da ihre Füße immer freistrampeln. Würden die daher also nicht empfehlen, legen immer ne extra Decke mit rein. Habt ihr das Problem nicht?

7

Komisch, nein das Problem hatten wir nicht. Haben aber auch ein zierliches Baby und er hat in der Schale nicht besonders viel gestrampelt würde ich sagen. Vielleicht habt ihr auch ein älteres Modell wenn die geerbt ist?

weiteren Kommentar laden
6

Wir haben die Byboom. Gibt es für Herbst/ Winter und Frühling/ Sommer. Hab mir beide Varianten geholt und liebe sie!!! 🥰🥰🥰
ByBoom Baby Winter-Einschlagdecke"Das Original mit dem Bären", Universal für Babyschale, Autositz, z.B. für Maxi-Cosi, Römer, für Kinderwagen, Buggy oder Babybett https://amzn.eu/d/ikdF1tn

Nutze sie auch im Kinderwagen, weil die Kleine darin einfach so schön warm drin liegt. Und durch die vielen Druckknöpfe und Öffnungen an den Seiten kann man sie wunderbar für alles mit Gurt ( z.B. Babyschale...) nutzen. Möchte sie nicht mehr missen 😅😊👍🏼

9

Die haben wir auch! Die ist so dermaßen warm, dass man sogar bei Minusgraden keinen walkoverall o. ä. braucht. Einfach normal angezogen gscheid einwickeln und ne mütze auf und das kind kommt schon fast ins schwitzen. Super!
ich finde die füße auch super praktisch. Haben für den Übergang eine, die keine hat und die schließt irgendwie nicht richtig ab.