Haben eure Babys krabbeln geübt?

Mein Baby fängt an zu krabbeln *freuuu*.
Heute hat er die ersten krabbelschrittchen gemacht, es ist soo süß.
Konnten eure eigentlich von heute auf morgen krabbeln oder haben sie es geübt, also immer ein paar Schrittchen und dann immer mehr ? Ich bin soo gespannt, bestimmt flitzt er bald durch die Bude :)

1

Als unserer irgendwann losgekrabbelt ist gings dann gleich richtig los. An Geschwindigkeit hat er dann zugelegt. Aber ich denke das ist von Kind zu Kind verschieden.

2

Geübt wurde hier auch nichts. Außer halt vierfüßler und wippen und dann auf einmal ging's los. Jetzt macht er das schon soll gut und so verlixt schnell. Schnell mal alleine wohin huschen ist nicht mehr drin 🤣 aber, wenn's ihm ganz ganz fix gehen muss, dann zieht er sich immer noch den Boden entlang.

3

*so gut

4

Hier wurde ewig im Vierfüßlerstand gewippt. Dann krabbelte er los und war dabei zuerst noch recht langsam. Nach ein paar Tagen wurde er immer schneller.

6

Weißt du noch wie lange er gewippt hat bis er dann das krabbeln anfing? 😁

8

Ich habe es mir aufgeschrieben 😉 ca. Einen Monat.

weiteren Kommentar laden
5

Meine Tochter ist nie gekrabbelt, sie rollte sich überall hin und ist vom Rollen zum Laufen übergegangen 🤣

7

Bei uns wird derzeit der Vierfüßlerstand geübt und die ganze Zeit in dieser Position gewippt.. seit ca. 2 Wochen! Bin gespannt wann er loskrabbelt. Bis jetzt dreht er sich „nur“ um die eigene Achse um irgendwohin zu gelangen 🙈

10

Ja den 4 Füßler hat meiner auch lange gemacht