Schäumiger Stuhl grün- FOTO

Thumbnail

Hay
Seit ca 5 Tagen fällt mir auf ( weil ich super rechtzeitig nach dem Stuhlgang in die Windel geschaut habe ) das der Stuhl meines Babys schäumig ist.

Ich stille voll und meinem Baby geht es super .
Er hatte und hat noch keine Bauchschmerzen gehabt 7 Wochen alt .

Er war vor 5 Tagen erkältet eventuell wäre das wichtig .

Er ist nicht jeden Tag so und über den Tag wechselt die Farbe sowie die Konsistenz auch.

Gestern hat er beim wickeln nochmals Stuhlgang schäumig gehabt nach dem er 15 Minuten an einer Brust getrunken hat und 8 min an der anderen .

Max mir etwas Sorgen das ich was übersehe oder auf was achten muss . Ich versuche ihn solange wie möglichst einer Brust
Zu trinken aber trotzdem kommt es noch vor.

Er nimmt auch stetig zu bis zu 150-200 g die Woche

1
Thumbnail

Huhu, ruf doch einfach mal bei eurem Kinderarzt oder der Vertretung an und frag, wie du dich verhalten sollst. Das geht schneller. 👍 Viel Erfolg.

2

Halloo hatten wir hier auch schon. Ohne Krankheitswert. Wenn es schaumig war hatte er allerdings auch viel mit pupsen zu kämpfen. Ich hab auch immer sofort die Windel gewechselt und teilweise hat er auch bei offener Windel auf dem Wickeltisch das Geschäft gemacht und ich vermute dass ich daher den Schaum immer gleich gesehen habe und der später gar nicht mehr so schaumig gewesen wäre.

Würde es beobachten aber bei uns hat es sich tatsächlich von heute auf morgen wieder beruhigt.

3

Okay danke dir ,genauso ist es bei uns auch.
Ich Muster jede Windel und sehe das der Schaum sich mit der Zeit legt und man ich nicht mehr identifizieren kann .
Danke für deine Antwort