Welche VerÀnderungen sind euch nach 4. Schub aufgefallen?

Hey ihr Lieben 😊

Mein Kleiner Schnucki ist heute 20 Wochen alt geworden und genau heute scheint er auch aus seinem 19-Wochen Schub raus zusein. Er hat nun ĂŒber 7 Wochen ganz schlecht geschlafen (alle halbe Stunde/Stunde wach, 6-7 versuchen zum Ablegen, Tagschlaf auf Katastrophe) hatte den Tag ĂŒber Stimmungsschwankungen usw. Heute Nacht hatte ich ihn um 22 Uhr gestillt und er wollte dann tatsĂ€chlich erst wieder um 3:30 Uhr trinken 🙏😂 war total schockiert als ich auf die Uhr sah
 er hat sich nach dem Stillen auch toll anlegen lassen.

Das ist neu:
-Seit heute kann er in Bauchlage mit einer Hand nach etwas greifen.
-Er spielt Lautstark mit seiner Stimme
-Er hat das erste mal Ga-Ga-Ga gesagt, vorher war es immer eher so aiii und ÀÀhhhh usw.
-Macht sehr viele Brrrrrr GerĂ€usche und spielt dabei mit Spucke 😂

Finde es echt krass, was so ein Schub alles Ă€ndern kann und auch immer total spannend. Da lohnt sich doch die anstrengende Zeit wĂ€hrend des Schubes đŸ„° habt ihr auch so deutliche VerĂ€nderungen bei eurem Baby im 19-Wochen Schub bemerkt?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

All das was du beschreibst haben wir auch erlebt :) neu ist bei uns dass er sich nun auch wieder zurĂŒck in RĂŒckenlage drehen kann & vom Wesen her total zugĂ€nglich ist und total neugierig auf fremde reagiert 😊

2

Oh man, mein Kleiner ist ein kleiner Faulpelz, er hat sich weder in die Bauchlage noch andersherum gedreht, habe das GefĂŒhl er hasst die Bauchlage
 lege ihn trotzdem oft so hin, da muss er durch, sonst wird das ja in 10 Monaten noch nix mit Drehen 😂

3

Ich hoffe bei uns hat es auch bald ein Ende. Die NĂ€chte sind furchtbar. Diese Nacht hat sie sich um halb 5 ablegen lassen, davor nur dauergestillt, dass geht seit Wochen so und ich habe noch ein grĂ¶ĂŸeres Kind đŸ„Ž

Wie schön, dass du VerÀnderungen siehst und es sich so positiv entwickelt hat.

Meine ist auch ein kleiner Faulpelz. Drehen wozu, ich bekomme ja alles was ich brauche.

Beruhigend zu lesen, dass nicht nur unsere NĂ€chte so furchtbar sind. Von meiner ersten Tochter kannte ich das gar nicht.