Tablet umgekippt auf den Kopf

Hallo ich mache mir gerade Riesen Vorwürfe.
Mein Baby lag auf dem Bett, und hinter ihm war unser Tablet aufgestellt, Circa 15 cm Abstand.

Leider ist das Tablet in Richtung des Kopfes meines Babys gefallen, er hat kurz geweint; ich habe ihn getröstet und auf den Arm genommen.

Nun ist er an meiner Brust eingeschlafen? Ich mache mir Riesen Vorwürfe:((((( Kann dabei etwas passiert sein?

1

Das da was passiert ist halte ich für eher unwahrscheinlich. Wie alt ist denn das Baby?

2

Sorry, vor lauter Stress vergessen zu erwähnen. Er ist bald fünf Monate alt 😕

3

Mach dir keinen Kopf #liebdrueck
Das passiert den besten und dir ganz sicher
Nicht nochmal! 😊
Es war auch sicher auch nur sein Schreck der ihn zum weinen gebracht hat.

Ich habe meinen Sohn damals versehentlich an den Kronleuchter (Messing) gestoßen beim spielerischem Aufstehen vom Sofa! Alles gut. Er ist bald 2! ☺️

4

Meine Tochter ( 4 1/2 Monate) schlägt öfter mal beim Drehen von Bauch auch Rücken mit dem Kopf auf den Boden. Passiert halt. Die Kleinen sind ganz schön robust. Da geht so schnell nichts kaputt.

5

Die meisten hier werden dir erzählen können, wie den das Handy von 20cm Höhe beim Stillen/Füttern aufs Kind gefallen ist 🙈 Passiert, mach dir keine Vorwürfe. Die kleinen sind schon robuster gebaut ☺️

6

Ich hab's mich gar nicht getraut zu schreiben 🤣🤣🤣 ja, da war Mini 7 Tage alt 🤣🤣🤣

7

Achje 🤣🤣

weitere Kommentare laden