Windelsoor oder windeldermatitis?

Thumbnail

Hallo meine frage steht schon oben. Glaubt ihr das ist eher windelsoor oder windeldermatitis?
Sie hat das jetzt schon über Wochen und es geht nicht weg ..
Der Kinderarzt sagte zuerst soor und jetzt aber windeldermatitis da sie es schon so lange hat.
Gegen windelsoor haben wir schon behandelt ist aber nicht weg gegangen
Habt ihr Tipps? Schmieren multilind innotiol und mit Schwarz Tee tupe ich ab ..
Danke schonmal 😊

1

Es ist hauptsächlich bei den scharmlippen und ein bisschen untn Bein Hintern sieht man eh gut am Foto

2

Sieht aus wie eine Kontaktallergie / Kontaktekzem aus. Mein Sohn hatte schon öfter mal Dermatitis, das sah aber anders aus. Würde mal Multilind kaufen, viel Luft dran lassen und konzentrieren schwarzen Tee drauf tupfen.

3

Das hatten wir auch.
War wohl Ne allergische Reaktion auf die windeln.
Nix hat geholfen
Wir haben dann die Marke gewechselt und 1 Woche heilwolle verwendet dann war es weg :)