Wie ein Baby im Winter anziehen.

Hab am Sonntag die Taufe von meiner Prinzessin sie ist 2 Monate alt
Würde gerne ein Kleid anziehen .
Hab aber leider keine Ahnung, wie ich sie am besten anziehe sodass sie das Kleid anziehen kann.

1

Hey!
Meinst du ein Taufkleid, was man kurz anzieht, oder zur Feier dann eins?

Ist es kalt in der Kirche oder wird sie beheizt?

2

Hello,
Ja genau ist ein taufkleid
Das Kleid wird sie den ganzen Tag an behalten
In der Kirche und dann in der Location.
Ob es kalt ist in der Kirche, weiß ich leider nicht :/

5

Du kannst sie ja sonst in eine Decke wickeln und kurz für die Taufe rausnehmen und dann wieder in die Decke einkuscheln?

3

Unsere Tochter war zwar schon 6 Monate aber der Tag in der Kirche echt frisch. Sie hatte ein selbstgenähtes Jersey-Tüll Kleid als erstes an, kombiniert mit Langarmbody sowie Wollstrumpfhose darunter und eine dickere Kunstfelljacke plus Mütze. Danach ihr neues Taufkleid genauso kombiniert. Du kannst theoretisch noch eine dünne Leggings über die Strumpfhose ziehen. Kommt ja aber auch drauf an wie kalt es dann tatsächlich bei euch ist und ob das Baby eher schnell schwitzt oder friert. Unsere ist immer richtig warm und schwitzt schnell.

4

Also ich hab mir halt überlegt,
Ihr ein langarm Body anzuziehen, dann eine Strumpfhose oder erst die leggings dann die Strumpfhose dann Socken
Dann das Kleid und sie hat eine Jacke bzw. mehrere eine taufjacke plus ihre Winter Jacke.

Die kleine schwitzt eher ich teste ja jedesmal egal wann und wo ich bin an ihren Nacken