Bye Bye Babyzeit 🥰😪

Guten Morgen an alle,

wir verabschieden uns und ziehen ins Kleinkindforum, denn unser Baby ist nun 1 Jahr und kein Baby mehr 😪
Euch allen noch eine tolle Zeit und bis bald bei den Kleinkindern 😉

LG Mama1721 mit 2 Jungs an der Hand ❤️❤️

1

Ohhh ist das erste Jahr "schon" rum.

Bei uns ist es heute auch soweit, heute wird unser Kleiner 1 Jahr. Ich könnte lachen und weinen gleichzeitig, weil ich so sentimental bin 😂 lange Zeit habe ich mir gewünscht, dass die Babyzeit endlich endet, weil ich es als sehr anstrengend empfunden habe. Jetzt ist es so weit und ich bin fast traurig drüber 🙈

Euch alles Gute und wir sehen uns im Kleinkindforum 🙌 (auch wenn ich mehr lese als aktiv schreibe)

2

Oh ja das kenne ich. Nicht schnell genug konnte die schlimme Zeit vorbei gehen und seit ein paar Tagen heule ich, weil die Zeit so schnell vorbei ging 🙈🙈🙈 dann auch happy Birthday an deinen Schatz 🎂🎉

3

Bei uns ist es diese Woche auch so weit. Es ist so toll wie sie sich entwickeln 🥰 ich dachte ich liebe die Babyzeit, aber umso älter desto schöner finde ich es 🥰 alles gute für euch!

4

Eine schöne Kleinkindzeit wünsche ich dir 😃 bei uns beginnt sie in 2 Wochen. Kaum zu glauben, dass der Geburtstag dann schon vorbei sein wird. Wahnsinn wie die Zeit rennt.