Herbst-/ Winterausstattung für das (Krabbel-)Baby

Was sollte auf keinen Fall fehlen? Wir sind viel im Wald und auf Spielplätzen unterwegs.

Fleeceanzug?
Softshellanzug?
Schneeanzug?

Und sonst so? 😀

So Überzieher für die Füße hab ich auf dem Schirm. Eine Matschhose in Kombi mit einer Regenjacke ist bereits vorhanden (wobei hier evtl. ein Softshellanzug praktischer wäre?).

Mützen sind natürlich auch klar.

Danke!

1

Hey, mein Sohn war letztes Jahr bis Anfang Dezember ein Krabbelbaby. Er trug die Buddelhose von BMS mit Füßen. Darunter je nach Temperatur eine normale Hose in Kombi mit Wollstulpen oder eine Wollfleecehose (cosilana).Das tolle an der Buddelhose ist, dass man die Füße einfach absschneiden kann, sobald die Kleinen laufen können. Jetzt mit 22 Monaten passt sie immer noch - Also eine absolute Kaufempfehlung. Für die Hände gab es Wollwalkstulpen. Die gingen bis zu den Fingerknöchel, der Daumen war frei.

2

Ah super, vielen Dank - wirklich sehr hilfreich :)

3

Huhu,

Hast du eine bestimmte Marke für die Wollwalkstulpen? Ich find nämlich keine, aber das klingt echt brauchbar. 😊

Danke vorab!

weitere Kommentare laden
4

Hey ☺️, ich muss mich da auch komplett neu ausrüsten.
Was sind das denn für Überzieher? Quasi als Alternative zu Schuhen, wenn das Baby mal draußen krabbeln oder stehen will, aber noch nicht laufen kann?

5

Genau, wenn du Regenfüßlinge ins WWW oder direkt bei A*azon eingibst, kommen ungefütterte als auch gefütterte ☺️ ich bestelle Mal beides!

8

Ich empfehle auch die Buddelhose von BMS mit Füßen für ein Krabbelbaby. Die Überzieher sind zwar auch ok, aber ich hatte immer das Problem, dass sie über kurz oder lang hält nicht mehr an den Füßen waren und dann doch die Socken nass und matschig waren. 😩

9

Super danke! Kommt auf jeden Fall auf die Einkaufsliste ☺️