Ahhh was machst du da?😱😂

Hey Mädels, meine kleine ist jetzt 11 Monate und macht die ganze Bude unsicher.
Was stellen eure so lustiges an wo ihr gedacht habt „Ahhhhhh was machst du da“😱😂
Ich dachte heute auch eigentlich hab ich alles weg gepackt das nicht gut für sie ist. War auf dem Klo sie natürlich hinterher gekrabbelt. Bin dann wieder zurück in die Küche und dachte sie kommt nach.
Als ich zurück gegangen bin um nachzusehen seh ich schon wie sie direkten Kurs auf die Klobürste nimmt 😂 hab’s grad noch geschafft sie weg zuheben.

4

Mein Kleiner liebt "Bändchen", dh. an Klamotten und an Schuhen halt Schnürsenkel. Dabei ist es ihm völlig wurscht, ob da jemand die Schuhe gerade an hat. Er robbt sofort darauf zu und muss dran nuckeln. 🤪 Er steuert immer auf die Kabelkanäle vom TV an der Wand an und will daran ziehen. Vermutlich weil die Bändchen ähnlich sind. 🙄🤦‍♀️

Seine Neugier hat ihn aber letztens einen Höllenschreck eingejagt. 😁 Er ist zum Staubsaugerroboter und hat darauf rum gedrückt und plötzlich ging der los. Boah, da war das Geschrei riesig. Er war so erschrocken, dass er 2 Tage furchtbar geweint hat als er das Ding nur gesehen hat. Das wollte ich mir zu nutze machen und hab den Robby zur Abschreckung vor die TV Kabel gestellt. 😈 Es half nur kurz... An Tag 3 siegte bereits die Neugier und der Kleine robbte wieder zum Roboter, fing an zu heulen, haute drauf, heulte weiter, robbte weg, beruhigte sich und robbte sofort wieder zurück und heulte. Ein grandioses Schauspiel. 😂 An Tag 5 war Robby dann sein liebstes Spielzeug, wo er jetzt immer drauf drückt. 😂

7

"Das wollte ich mir zu nutze machen und hab den Robby zur Abschreckung vor die TV Kabel gestellt." 🤣🤣🤣 Ein echter parenting hack!

9

😂😂😂

weiteren Kommentar laden
1

Vorratsdosen mit Müsli und Reis ausgekippt. So schnell konnt ich nicht reagieren.

2

Meiner hat heute versucht eine Spinne zu essen. 🤢
Keine Ahnung wo die her kam, aber ich habe es zum Glück noch rechtzeitig gesehen. #schwitz

8

Respekt, dass er sie zu fassen bekommen hat. Die sind nämlich eigentlich ziemlich fix. 😅

3

Mit dem Gesicht volle Lotte ins Katzenfutter rein. 😵😂😂😂 Dachte die Ecke wäre sicher, war sie nicht. 🤣

5

Als der Große 10 Monate alt war, hat er in der Küche gespielt. Bis dahin hatten wir keine Schubladen gesichert weil er nur 2 hatte, an die er ran kam und die ihn interessierten. Alles, was gefährlich war sowieso außer Reichweite. Ich ging also kurz ins Wohnzimmer um den Rest Wäsche fix zu falten, da fiel mir auf dass es zu ruhig war und das übliche Klappern und Plappern fehlte.
Tja…er hatte das Nutellaglas in einer der Schubladen entdeckt und war fröhlich am Futtern #mampf
Die Schubladen haben Glaseinsätze, ich muss wohl nicht ausführen wie die und das Kind aussahen 🙈 Seitdem werde ich immer ganz misstrauisch, wenn es mal zu ruhig wird.

6

Ich weiß übrigens bis heute nicht, wie er das Glas öffnen konnte. Das kommt bei uns allenfalls 1x pro Woche zum Einsatz und ich war mir so sicher, dass ich es fest verschlossen hätte 🤷🏼‍♀️

11

Du, meine Tochter hat mit 1,5 Jahren meinen flüssigen Augen-Makeup Entferner aufgeschraubt und eine riesige Sauerei angerichtet. Der hat einen Kindersicherungsverschluss, insofern hielte ich es für unproblematisch, dass sie die Flasche in der Hand hatte, während ich Zähne putzte...
Ich wundere mich über gar nichts mehr ;)

10

Mir war es einmal auch definitiv zu ruhig…leider hatte jemand die Tür zur Toilette aufgelassen,die Kleine patschte munter am Rand der Kloschüssel mit ihren Fingern 🫣🤢
Generell entdeckt sie mittlerweile Dinge an die ich vorher nicht gedacht habe 😅

13

Das mit dem Robby ist große Klasse, das hätte ich zu gerne gesehen #rofl

Meine Sprotte ist noch zu klein für sowas aber ich werde mir die Sachen merken. :-D

Meine Nichte hat es mit etwas über einem Jahr fertig gebracht den Reißverschluss an der Handtasche zu öffnen, zielgerichtet das Desinfektionsmittel rausgeholt und aufgeschraubt.
In dem Moment wo sie grade zum trinken ansetzt hab ich sie angebrüllt.
Das gab einen Riesenschreck und sie hatte einige Zeit Angst vor mir :-(

14

Mein Kind ist schon 2 und da gibt es schon sehr viele Geschichten. Ich stand einmal in der Küche und habe mein kabbelndes Kind ohne Windel im Wohnzimmer gelassen. Mir war es dann irgendwie zu ruhig und da war es passiert… Das Kind hat einen kleinen Stinki gemacht und den überall auf dem Boden verteilt und den Staubsauger damit eingerieben. 😩 Es gibt sogar noch ein Beweisfoto für später. 😂

18

Das wird eine tolle Diashow bei der Hochzeit 🥰😈

20

Witziger weise war es ein Tag nach unserer Hochzeit 😂

15

Juhu

Erst gestern… Wäsche weggeräumt, die seit Tagen weggeräumt werden musste (endlich geschafft) Kleiderschrank offen gelassen und mein Bolt saß im Schrank und schmiss mit Freude die Wäsche wieder raus (ich war nur kurz im Zimmer seiner Schwester, um ihre Wäsche einzuräumen) 😂 tja… läuft… 😂
Ich war total begeistert 🤩