Kinderwagen gegen Laterne

Hi Leute,
Ich war vorhin mit meinem kleinen (11 Wochen) bei einem Termin im Pfarramt. Als ich raus bin wollte ich hinter mir die Tür zumachen da ist mit der Kinderwagen losgerollt direkt gegen die Laterne 😫 war vllt ein Weg von 2 Metern aber den kleinen hat es ordentlich durchgeschüttelt…
Ich bin das erste mal Mama und mach mir jetzt natürlich voll die Sorgen… er hat nicht geschrien nur bissle verwundert geschaut…

Kann mich bitte jemand beruhigen? Bin super Hypochondrisch veranlagt…

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Da wird nix passiert sein. Sind ja keine 80km/h gewesen oder.
Lg

2

Nein zum Glück nicht aber der Knall und das durchrütteln hat mir echt einen riesigen Schrecken eingejagt

3

Die kleinen sind oft robuster als man denkt.
Was meinst, wie oft ich mit dem Kinderwagen hängengeblieben bin oder irgendwo gegen gefahren bin 😂 hab ich mir nie ein kopp drum gemacht.

4

Ich schätze der laute Knall hat es spektakulärer gemacht, als es war. Wenn ich überlege wie doll ich unseren Junior in der Anfangszeit in den Schlaf "geschüttelt" habe - da ist der vielleicht etwas abrupte Stopp an der Laterne vom leichten Rollen des Kinderwagens nix dagegen. 😁 Du hast den Kinderwagen ja nicht in voller Fahrt dagegen geschoben. Da ist garantiert nichts passiert.

PS: ich fahre mit meinem Kleinen im Wagen immer unsere Eingangstreppe runter, da hat es ihn das ein oder andere Mal auch schon mal etwas durchgeschüttelt, wenn ich die Stufe zu fix genommen habe...😋