ab wann in etwa Kleidergröße 80?

Hallo,
ab welchem Alter haben die kleinen in etwa Kleidergröße 80?

LG

1

Hi,

laut Größentabelle ab ca. 9 Monaten.
Es hängt aber auch immer davon ab, wie das Kleidungsstück geschnitten ist; Beispiel: Leon hat heute nen T-Shirt an, dass mit Größe 86 gekennzeichnet ist, trägt aber normalerweise Größe 68 bw. 74.

LG Haribo + #baby Leon

2

Hallo!

Nico ist jetzt 9 1/2 Monate alt und hat Größe 74. Ich kaufe die 80 jetzt für den Winter.

LG Jana mit #sonne schein Nico *02.12.05

3

#danke für eure Antworten.

LG

4

Hi, mein Sohn ist 7 Monate und traegt gr 80, er ist ein bisschen gross.

lg toni

5

hallo,

jonas ist jetzt 7 monate und trägt schon länger die 80 meist auch schon die 86 also das ist echt voll unterschiedlich, aber unser "kleiner" ist auch ein bischen größer.

liebe grüße

susi und jonas #blume *02.02.06

6

Hi Du!

Also Ronja hat pünktlich mit 9 Monaten viel die 80 gebraucht, sie hat jetzt mit 10 Monaten 76 cm Länge und wiegt knapp 9,5 kg, nur zum Vergleich... vor allem Hosen und langärmelige Sachen waren zu kurz, am Körper hat die 74 noch gepasst. Ich kenne allerdings auch einige Kinder, die mit 13-15 Monaten noch die 74 tragen...

Rechne mal mit ca, 6 Monaten mit Größe 74...

Übrigens meiner Erfahrung nach fällt
KIK, Twinnies sehr groß aus,
H&M, Bob der Bär, Staccato groß,
C&A, Esprit normal
Klitzeklein (OTTO) und Mexx eher klein.

Mehr fällt mir spontan nicht ein...

Grüßle und viel Spaß beim Shoppen!
Regeane

7

auch hier #danke für eure Antworten.

LG