Woher weiß ich ob das Fieber vom Zahnen kommt?

Guten Abend,

Chiara war den ganzen Tag über schon anders, so ruhig und sie wollte nicht essen...

Seit fünf Uhr hat sie dann nur noch gejammert und da hab ich mal Fieber gemesses. Es war 38.4. Ich hab ihr dann gleich ein Zäpfchen gegeben, und nun schläft sie nach viel weinen endlich.

Ich weiß nicht, woher das Fiber (oder die erhöhte Temperatur) kommt, obs nun vom Zahnen ist ?

Hat jemand damit Erfahrung?

LG Sandra & Chiara 07.04.06

1

Ich glaub bis 39 Grad ist normal beim Zahnen...

LG
Claudi & Fiona

2

Es gab nen Artikel übers Zahnen in dem ein Arzt sagte man kann und darf das Fieber nicht aufs Zahnen schieben. Der einzige Zusammenhang der da bestünde ist, dass bei Fieber die Zähne schneller durchkommen. Das Fieber selbst ist meist auf Harnwegsinfekte zurück zu führen. Er meinte dass viele Eltern das nicht wissen und wegen dem ungeklärten Fieber nicht zum Arzt gehen. Leider gäbe das bei Kindern sehr schnell Nierenprobleme. Vielleicht solltest du also besser mit deinem KA Sprechen?!?

Ich wünsch euch alles Gute

3

Oh mein Gott, ich sterbe grad vor Sorge!!!
Meine Maus hat seit heute Früh über 39 Grad Fieber! Alle um mich rum sagten, das kommt bestimmt vom Zahnen (der Eckzahn ist grad draußen).

Und was lese ich hier???????????? Evtl. Blasenentzündung?? #heul

Wir waren am Dienstag am See und sie war mit den Füßchen im Wasser und wir konnten sie kaum da raus holen. Sie ist ne kleine Wasserratte!

Nun ja.......... Ich fahre gleich morgen Früh zum Arzt #heul#heul

4

Ach mensch...

Ich wünsch euch alles Gute. Kann ja auch was harmloses sein, wer weiß. Ne sehr süße Maus hast du da #freu.

Gute Besserung und vielleicht hast du ja Lust morgen mal zu erzählen was der Arzt dazu meinte.

LG

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen