Pickel Im Gesicht seit Monaten hilfee

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich weis ihr seit keine Ärzte aber vllt sah das evtl bei euren Babys auch so aus? Meine Maus ist heute 5 Monate alt ca seit dem 2. Monat vllt auch 3. kriegt sie ständig rote Flecken, pickelchen usw im Gesicht. Anfangs sagte der Kinderarzt ja ist säuglingsakne. Jetzt meinte sie ja so lange sie auch immer wieder weg gehen einfach Geduld weil es ist iwie voll phasenweise paar Stunden sind die Pickel da dann plötzlich weg jetzt war paar Tage fast garnichts heute wieder total schlimm. Ich finde auf Bildern wirkt es nicht so extrem wie es in echt aussieht aber ich hänge mal 2 Fotos ran aktuell ist es zwischen den Augenbrauen bis hin zu den Augenlidern ziemlich doll und ich habe gemerkt (gestern war es noch nicht) abends hat sie ihr Gesicht in die Decke hin und her gerieben als ob es juckt und nachts kam das dann😩 in 2 Wochen haben wir beim Hautarzt ein Termin da werde ich ihm auch die Bilder zeigen weil komischer weise immer wenn wir beim Arzt sind sieht man nichts toller Vorführer Effekt 😅 sorry für den langen Text ich hoffe ihr habt ne Idee Aso und die weleda gegen neuredermitis hat bis jetzt auch nicht geholfen und jetzt habe ich aktuell auch ne Creme drauf hoffe man erkennt es trotzdem bei ihr so jetzt ist aber Schluss sry

Lg

1

Mach bitte die Creme weg.

Das sieht aus wie Babyakne.
Stillst du? Kann nämlich von deinen Hormonen kommen.
Meiner bekam auch immer wieder ein paar pickelchen. Die gingen aber immer wieder weg und nun ist er praktisch pickelfrei, aber um meine Tage herum sieht man immer mal wieder ein paar. Vor allem dann, wenn ich sie auch bekomme.

2

Nein ich stille nicht

3

Du sagst ja, sie hat immer wieder Flares.
Mach doch ein Tagebuch mit allen Eigenschaften: Wetter, Essen, Womit sie in Berührung kam, uhrzeit, usw.
Und schau ob du so ein Muster feststellen kannst wann die kommen und wann nicht.

weitere Kommentare laden