Sprung 4

Gute nacht....:-)


Ihr Lieben,wie hat sich bei euren kleinen sprung 4 bemerkbar gemacht und in welchem alter?
Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße!!!:-)

1

Die Sprünge merke ich bei meinem Kleinen insbesondere an den unruhigen Nächten. Ohne Entwicklungsschub schläft er durch, in den Schüben wird er nachts wieder wach und schläft total unruhig.
Ganz schlimm war es mit 21 Wochen, da war es stündlich und aktuell mit 27 Wochen ist es auch so. Da seine unruhigen Wochen so komisch zwischen den "offiziellen Schüben" sind kann ich gar nicht sagen welcher Sprung das nun sein könnte, der letzte oder schon der nächste?! 🤪Irgendwas ist ja immer... 😁

2

Das ist der erste Sprung den ich jetzt wirklich merke. Nachts nach dem Fläschchen gern nicht mehr einschlafen für ne Std und ggf noch mehr trinken wollen. Morgens früher wach. Zum Einschlafen 330ml (!) Und tagsüber plötzlich kaum Hunger. Dafür etwas launischer, halt sich aber zum Glück noch in Grenzen. Alles in allem aber schon anstrengender. Jetzt mitten in Woche 19.