Ist das Durchfall? (Achtung Bild) 2 Monate altes Baby Daktarin

Thumbnail

Hallo! Mein 2 monate alter Sohn bekommt seit Samstag nachmittag Daktarin Gel aufgrund von mundsoor. Hab es sehr früh erkannt, weshalb er Montag schon nicht mehr zu sehen war. Heute hatte er plötzlich 3 solche windeln - soll ich die Behandlung besser schon abbrechen bzw muss ich damit zum Arzt? Sieht für mich sehr flüssig aus...Ich kann ansonsten keine Veränderung an ihm feststellen.

Danke für eure Hilfe
LG

1

Hallo!
sieht ganz normal aus für mich, wie sieht es denn sonst aus bei euch?

Wirkt für mich so, als hätte die Windel einfach bisschen etwas aufgesaugt. der Stuhl kann ja von flüssig zu breiig variieren, ich würde sagen, beim Durchfall kommt es auch auf die Häufigkeit an.

Meine Tochter ist 11 Wochen alt und hat einmal am Tag gaaaaaanz viel eher flüssigen Stuhl und dafür den restlichen Tag über maximal Bremsstreifen 🤗