Spielzeug für 7 Monate gesucht

Guten Abend zusammen 😊

Mein kleiner ist 7 Monate und muss ständig irgendwas in den fingern haben und das landet natürlich auch im mund. Ein ganz normales neurigieriges baby das kaum ruhig ist 😅
Das Gegenteil vom großen Bruder

Nun bekommt er sehr viel in die ganze gedrückt. Ich habe mal gesehen das es bälle mit fühlbaren Muster gibt. Hoffe ihr wisst was ich meine 😅
Könnt ihr da welche empfehlen? Oder andere di ge wo es ums fühlen geht?

Danke euch schon mal 🤗

1
Thumbnail

Meinst du sowas?Wir haben die und die Kleine findet sie auch heute (20M) noch immer interessant.Bei Rossmann gibt es sowas aber auch.
Ich hatte aber auch unterschiedliche Gegenstände in Kleine Plastikflaschen gefüllt,die kamen auch gut an.

3

Genau, danke 😊
Das ist auch eine Idee, werde heute schauen ob ich so flaschen bekomme

Danke

2

Hat der große Bruder kein Spielzeug übrig? Mein Baby erkundet die meiste Zeit das Spielzeug des Bruders: Holzautos, Holzbauklötze, Duplo, Stoff-Gemüse, Spielküchenwerkzeuge, Bobby Car, Stoffpuppe...
Den Motorikwürfel nutzt sie auch regelmäßig, besonders seit sie sitzen kann.
Ansonsten halt Küchenzubehör: Becher, Schüsseln, Trinkflaschen..

Was sensorische Eindrücke angeht, finde ich es draußen am vielfältigsten: Sand, Steine, Grünzeug, Zweige und was man sonst so alles auf dem Spielplatz findet.

4

Natürlich ist noch alles da und er bekommt es.

Er darf Die Welt draussen erkunden wenn er soweit ist. Solange er das nicht kann werde ich ihn nichts diesbezüglich in die Hand drücken

5

Verstehe, ich kenne dein Baby ja nicht und habe deswegen einfach die Spielsituation bei uns mit 7 Monaten geschildert. Wir hatten durch das Spielzeug des Bruders halt jetzt beim zweiten Kind immer so viel Zeug da, dass es nie an Beschäftigung und Eindrücken gemangelt hat. Dadurch, dass alles unterschiedliche Texturen hat, gibt es da natürlich auch viel zu fühlen.

weiteren Kommentar laden
7

Habt ihr einen O Ball?

8

Ja. Den mag er. Wir haben auch 2 Autos mit einen halben o Ball oben. Hoffe du weißt was ich meine
Auch eine o ball Rassel 🥰