Geschenkideen zur Taufe

Hallo zusammen, wir lassen unseren Sohn (21. Wochen alt) im Juli taufen.

Habt ihr Ideen was man sich wünschen kann? Kinderbesteck und kinderbibel sind mir eingefallen, mehr aber nicht.

Freue mich über Ideen 😊

1

#winke
* Ein goldenes Kreuz (Kette)
* Eine schöne Spardose
* Ein Kreuz für die Wand
* Taufkerze
* Schatzkiste für die schönsten Erinnerungen
LG Bine

2

Geld für den nächsten Kindersitz....

Wir haben uns jeweils von den Paten die Taufkerze gewünscht, außerdem bekamen beide Kinder eine Kinderbibel.
Wir haben als Andenken jeweils ein Armband mit Namen und Geburtsdatum geschenkt.
Der kleine hat auch noch eine schöne Spardose bekommen. Kinderbesteck gab es auch.

5

Vielen Dank, weißt du noch was das für eine Kinderbibel war? Ich war gestern mal im Buchladen aber konnte dort keine für die ganz kleinen finden.

6

Unsere Tochter hat eine mit ihrem Namen drin geschrieben, unser Sohn eine als Puzzle. Außerdem bekamen sie von der Kirche noch jeweils eine.

3

Wir bekamen von den Paten einen Schutzengel an einer Kette und ein Armbändchen mit seinem Namen eingraviert. Die Patin hat noch die Taufkerze gestalten lassen. Meine Mama bezahlte uns den Fotografen und die Schwiegereltern den Apero. Ansonsten haben wir für unseren Sohn Geld bekommen. Achso meine Mama hat ihm noch sein erstes Essbesteck geschenkt mit dazugehörigem Teller.

4

Wir haben eine wunderschöne Holz Arche Noah bekommen. Ansonsten noch etwas höherwertige Kleidung aus Wolle-Seide.