2 Wochen Urlaub und solche Fortschritte

Ich bin so happy. Unser Sohn ist am Wochenende 10 Monate alt geworden und wir waren bis Dienstag 2 Wochen im Urlaub. Er hat dort solche Fortschritte gemacht! Er hat krabbeln gelernt, davon war er davor so weit weg. Er kann jetzt an der Hand Treppen laufen und sein brabbeln ist auch viel besser geworden. Der Umgang mit Kindern die ihm Alter ein paar Monate voraus waren, hat ihn total animiert! Nächste Woche geht es los mit der Krippe. Ich hoffe, dass klappt genauso toll. Ach was bin ich happy und stolz auf meinen kleinen Schatz.

1

Das ist schön!
Meine Kinder haben auch immer im Urlaub große Entwicklungsschritte gemacht.
Wobei es um die Zeit des Krabbeln/Laufen auch oft sehr schnell Schlag auf Schlag weiter ging, ehe es bis zum echten freien Laufen wieder länger dauerte.

2

Das ist toll, dass er solche Fortschritte gemacht hat.

Nur eine kleine Anmerkung. Laufen an der Hand ist nicht gesund für die Entwicklung.

3

Ja ich weiß. Ich hab aber noch keine Möglichkeit gefunden, dass wir das Abstellen. Da er vorher so unmobil war und nur "laufen" wollte, hat sich das total eingeschlichen. Wenn möglich, versuche ich es immer in an der Taille zu halten und nicht an den Händen.

4

👍🏻