was ist nur losđŸ€”

Hallo liebe Mamis & Papisâ˜ș

Unser kleiner Sohn ist 18 Wochen alt (4 Monate & 8 Tage)
er ist ein total ruhiges und fröhliches baby ..
doch seit paar tagen ist bei uns der Wurm drinnen
er schlĂ€ft vieel mehr am Tag er ist total quengelig und isst viel mehr bzw möchte öfters die Flasche als sonstđŸ€” heute ist es ganz schlimm sobald ich ihn ablege weint er los đŸ˜©
wenn er wach ist und wir spielen dann lacht er aber irgendwie wird er viel schneller quengelig đŸ˜©đŸ˜©đŸ˜©.

kennt ihr dasđŸ˜©đŸ˜©đŸ˜©đŸ˜©đŸ˜©

1

Ich glaube ich spreche fĂŒr alle wenn ich sage „ja kennen wir alle“. Du bist definitiv nicht alleine. Dein Kind steckt mitten im 4. Schub und leider normal
 der Schub geht vorbei, versprochen 😉

2

super vielen lieben dank!

das ist unser zweites baby unser erster schatz starb leider am Plötzlichen Kindstod deshalb ist alles doch so neu fĂŒr uns und leider löst jede verĂ€nderung beim baby gleich eine panik bei uns aus!

lieben dank!!

4

Ach herrje das tut mir leid! Schau dir mal das Buch oder die App „oje ich wachse“ an, da bekommst du tolle Infos und verstehst, warum dein Kind gerade „nicht rund lĂ€uft“.

3

Hi,
jaaaa das kennen wir Muttis glaube ich alle 😅
geht uns hier genau so.
Unser bekommt grade BackenzĂ€hne 🙄 dementsprechend schlĂ€ft er viel und trinkt schlechter als sonst.
Und das mit dem Spielen und dann quengelig werden ist hier auch ganz schlimm 🙈
Man ist gefĂŒhlt 24/7 am spielen und beschĂ€ftigen 😅

Durchhalten, wird besser!
♄♄

5

Hey,

bei uns genau das gleich. Mausi ist genau ein Tag jĂŒnger, wie euer Schatz und hier ist derzeit der absolute Wurm drin.
Heute geht ablegen auch ĂŒberhaupt nicht. Die NĂ€chte sind Horror und tagsĂŒber ist auch irgendwie alles verkehrt. 😬
Bin aber auch vom 19-Wochenschub ausgegangen.

Dass ihr euch wegen eurer Vorgeschichte besonders Gedanken macht, kann ich total nachvollziehen. Die Kleine ist auch unser Regenbogen. Unsere Mittlere verstarb wÀhrend der Geburt.
Die Große ist inzwischen 6 und war ein Schreikind, aber an den 19–Wochenschub kann ich mich auch noch erinnern
obwohl sie ja immer geweint hat.đŸ«Ł

6

Oja klar. Das erste Jahr war bei uns fordernd.

Mein Baby hat immer bei mir geschlafen, was auch völlig in Ordnung war.â€ïžđŸ˜‡