Magensäure ??

Hallo liebe Mamis, mein kleiner 3 Monate ist ein spuckkind, er trinkt auch häufig einen zu viel 😅naja er dreht sich jetzt schon fleißig auf den Bauch, und heute morgen hat er dann gespuckt und es war gelb also nicht Milch sondern sah schon eher nach Magensäure aus, er ist um 21 Uhr schlafen gegangen und hat um 7 das erste mal getrunken … und dann war halt mega viel in der Brust drin..
er hat dann auch viel gespuckt aber wie gesagt 2 mal kam so richtig gelb raus, mache mir etwas Sorgen hatten wir so noch nicht, sorry für die blöde Frage, eine Freundin meinte nämlich ich soll in der Klinik anrufen das sei nicht normal aber ich bin der Meinung das dass schon mal vor kommen kann oder?
Oder soll ich mir Sorgen machen…

1

Hallo!
Das hat meine Kleine mit einer Woche gehabt.
Hab natürlich gleich die Krise bekommen und Hebamme und KiA angerufen. Die meinten beide, dass die Milch wahrscheinlich noch nicht verdaut war und das halb so schlimm ist, insofern es jetzt nicht jedes Mal oder öfter passiert.
Alles Liebe 🍀

2

Hallo Mila,

meine 3 Kinder haben ab und zu auch mal gelb gespuckt ( voll gestillt). Ich würde jetzt sagen es ist normal, aber wenn du dir unsicher bist frag doch einfach beim Bereitschaftsarzt nach.

Viele Grüße

3

Huhu, meine Tochter spuckt auch öfters mal gelb. Habe mir aber darüber nicht wirklich Gedanken gemacht. Ist wahrscheinlich schon länger im Magen.