Buggy mit Richtungswechsel

Liebe Mamis und Papas,

ich brauche Schwarmwissen. Ich bin auf der Suche nach einem Buggy mit Richtungswechsel. Nicht zu teuer ( max 250€) und mit Luftreifen (hinten würde reichen)...
Ich habe natürlich gegoogelt und oft ist es so,dass die genannten Modelle nicht mehr auf dem Markt sind oder mir Modelle angezeigt werden,die diese Wechselfunktion nicht haben. Es macht mich wahnsinnig...klar habe welche gefunden, aber die waren mir zu teuer, geizig wie ich bin🙈 also vielleicht hat einer von euch einen Geheimtipp für Sparfüchse...
LG Audrey

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Den teuren der dir gefällt, bei ebay Kleinanzeigen suchen

2

Ja ,das wollte ich auch...auch selbst dort findet man kaum welche... wollte quasi ein paar Namen sammeln und auch bei eBay Kleinanzeigen suchen ☺️
Das wollte ich eigentlich auch noch dazu schreiben in meinem Hauptbeitrag 🙈

3

Huhu, ich habe mir auf Amazon den Sportwagen von Hauck Modell Mars gekauft. Der war im Angebot an dem Tag für 150€. Luftreifen hat er nicht aber wir wohnen auf dem Land und sind oft auf holprigem Boden unterwegs da klappert nichts. Die Bewertungen waren durchwachsen aber ich bin wirklich sehr zufrieden. Hatte mir zum Vergleich auch das Modell Saturn, ebenfalls von Hauck bestellt aber die Reifen waren mir zu klapperig also ging der zurück.
Der Rahmen ist aus Aluminium und schön leicht, er lässt sich mit Sitzeinheit klein zusammenlegen und passt in meinen Kleinwagen. Der Sitz ist schön gepolstert und auch für größere Babys geeignet. Schau ihn dir mal bei google an. Also ich kann nichts negatives sagen. Wenn du fragen hast, einfach melden.

5

Ach cool,den hatte ich gestern Abend noch gefunden 😎 danke für deine Bewertung und Tipp 👍 den werde ich defizim Auge behalten.

4

Meine Mama hat heute gerade den Cybex eezy twist gekauft. Bei uns kostet der um die 350.- (Schweiz). Der würde eigentlich alle deine Punkte abdecken.

Liebe Grüsse

6

Vielen Dank,den schaue ich mir gleich mal an ☺️