Baby 11 Monate nur noch schlechte Laune

Hallo ihr Lieben.
Mein sohn ist 11 Monate alt und ist einfach nur noch schlecht drauf , in einem Schub sind wir akutell nicht. Alles was wir machen nichts passt ihm. Lässt sich nichts zeigen. Wir gehen spazieren, spielen mit ihm , tragen ihm rum oder er darf sich auch mal etwas allein beschäftigen.. ich weiss wirklich nicht was das ist und es ist im moment einfach nur anstrengend. Hatte das jemand auch von euch ? Wie lange ging das so ?
Lg und frohe Ostern 🐣💕

1

Hallo, ich fühle mit dir #rofl

Mein Sohn wird nächste Woche 11 Monate und ist seit Tagen nur noch mies gelaunt. Nichts mag er. Nicht spielen, nicht Essen, nicht getragen werden...#augen

Ständig meckert oder schreit er. Erst dachte ich, es sind die Zähne. Aber ich sehe keinen neuen Zahn. Vielleicht ist er auch frustriert, weil es mit dem Krabbeln nicht so richtig klappt? Ich weiß es auch nicht. Aber es ist im Moment mega anstrengend.

Leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Aber ich kann dir sagen: Du bist nicht allein ;-)

Alles Gute für euch #klee

2

Gott sei dank bin ich da nicht die einzige 😃 dan können sich ja unsere beiden die hand reichen! Sind ja identisch 😁. Er war sonst eig nie so unzufrieden aber momentan ist es echt schwer.

3

Allerdings :-D Mein Sohn war bis jetzt auch recht ausgeglichen und meistens gut drauf. Aber jetzt...#schwitz Anstrengend...

weiteren Kommentar laden
4

Hey, du bist nicht alleine 🙉
Unser Sohn ist auch 11 Monate alt, wird in 3 Tagen ein Jahr.
Seit Wochen ist er nur noch schlecht drauf. Schub war es nicht, Zähne sehen wir momentan auch keine neuen. Alle haben uns immer gesagt, dass es mit der Zeit besser wird, je älter sie werden. Nichts da. Mein Mann und ich haben das Gefühl, es wird immer schlimmer 😂
Er ist wirklich dauerhaft unzufrieden, nur am meckern, nichts ist gut (egal wohin wir mit ihm gehen oder was wir unternehmen) und kinderwagen und Autofahren ist doof, essen ist langweilig und geht auch wenn überhaupt nur mit Ablenkung momentan... Und wenn mal was nicht so klappt wir er will, wird er richtig wütend. Also hier ist alles nur noch eine Katastrophe. Wir haben irgendwie gar keine schöne Zeit mehr, alles ist hier momentan irgendwie doof und versucht die Tage nur so um zu bekommen 😒
Hoffe das legt sich bei uns, und auch bei euch wieder. So lange müssen wir durchhalten 😂

6

Das hört sich einfach genau so an wie bei uns 😭
Wir fragen uns ob es an uns liegt.. ob wir iwas falsch machen oder oder oder .. reinste Katastrophe, wie du sagst da müssen wir durch und abwarten 🥺🍀